YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 19.09.03, 23:31     Betreff: Re: Wieviel Yeskonzerte habt ihr schon gesehen?

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
    Zitat: OvO
    -Symphonic-Düsseldorf-November 20, 2001 (no gates ) (dafür aber Autogramme)
In Prag haben sie auch Gates nicht gespielt Es ist mein grosser Yestraum, Gates "live" zu sehen, mit heutigem Line-Up wird es aber wahrscheinlich nicht geschehen - Rick ist leider nicht willig diese Komposition zu spielen Zum Gluck habe ich es wenigstens als Video gesehen - und es war wirklich superb!

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz


[editiert: 19.09.03, 23:32 von RomanCZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 204 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj