YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468


New PostErstellt: 15.10.03, 09:01     Betreff: Re: Bühnenshow von Yes ..... ist da nicht mehr drin?

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Mir ist die Bühnen show wie sie jetzt war tausend mal lieber als wenn ich ein paar Poostars auf der Bühne toll rumhüpfen seh, aber mit Stimme aus der Konservendose.
ich fand die Konzerte dieses Jahr sehr persönlich und mir ist dieser Bezug zum Publikum Tausedn mal wichtiger, als irgendwelche coole Stunts. Hey und der Sound war doch echt gut, oder?
Außerdem hab ich über die alten Knaben Tränen gelacht.
Was wünschst du dir denn für eine Bühnenshow? ich bin echt mal auf konkrete Vorschläge gespannt:-)
Yes lebe hoch, besonders für die Konzerte

Ihr seht, ich hab mich wieder aufgeregt:-) naja, aber ich lass nun mal nicht gern über meine Guten meckern:-)))))

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 143 von 413
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj