YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buch über Yessongs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pink-nice
Mitglied

Beiträge: 117

New PostErstellt: 22.03.07, 12:53  Betreff: Buch über Yessongs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt einer dieses Buch ???

http://www.amazon.de/Round-About-Jutesack-Yes-Yessongs/dp/3932324811/ref=pd_rhf_p_1/028-9605369-1227714

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 22.03.07, 19:07  Betreff: Re: Buch über Yessongs  drucken  weiterempfehlen

@ pink-nice

Ich habe es ! , willst Du was bestimmtes darüber wissen ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 22.03.07, 19:56  Betreff: Re: Buch über Yessongs  drucken  weiterempfehlen

Preisspanne 12,30 - 99,- Glocken...was für ein Kuriosum....
...und das ist deutschsprachig? 64 Seiten
Dabei war ich der Meinung, dass es kein deutschsprachiges YES-Buch gäbe....Naja es geht auch "nur" um die Yessongs
Der Titel kommt mir bekannt vor...aber Jutesack....? Was hat es denn damit auf sich?

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 22.03.07, 22:49  Betreff: Re: Buch über Yessongs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Martyn
    Preisspanne 12,30 - 99,- Glocken...was für ein Kuriosum....
    ...und das ist deutschsprachig? 64 Seiten
    Dabei war ich der Meinung, dass es kein deutschsprachiges YES-Buch gäbe....Naja es geht auch "nur" um die Yessongs
    Der Titel kommt mir bekannt vor...aber Jutesack....? Was hat es denn damit auf sich?

    Martyn
positiv : deutschsprachig, originell geschrieben, gute Pointen

neutral : es gibt nur 1200 Stück (limitierte Auflage einzeln nummeriert ich habe Nr. 0240)

negativ: das Buch hat Postkartengröße, pro Seite ca. 4-5 Sätze, kommt also insgesamt auf ungefähr auf 5-6 Din A 4 normale Schreibmaschinenseiten - somit sind 12 Euronen schon die oberste Preisgrenze für mich ...

Ich habe es geschenkt bekommen, deshalb weis ich auch den Preis nicht.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pink-nice
Mitglied

Beiträge: 117

New PostErstellt: 23.03.07, 20:10  Betreff: Re: Buch über Yessongs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    @ pink-nice

    Ich habe es ! , willst Du was bestimmtes darüber wissen ?
Nö....jetzt hab ich es ja selbst.....ist ein ganz nettes Büchlein über eine sagenhaft gute LP.....für so ein Buch wären aber auch 8 Euro grenug gewesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 24.03.07, 09:28  Betreff: Re: Buch über Yessongs  drucken  weiterempfehlen

...und was hat es mit dem Jutesack auf sich?

fragt Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pink-nice
Mitglied

Beiträge: 117

New PostErstellt: 24.03.07, 11:02  Betreff: Re: Buch über Yessongs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Martyn
    ...und was hat es mit dem Jutesack auf sich?

    fragt Martyn
Wahrscheinlich soll das eine nähe zur Grünen-Bewegung herstellen.....was natürlich Blödsinn ist....wird im "Buch" aber auch nicht weiter beschrieben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 24.03.07, 12:54  Betreff: Re: Buch über Yessongs  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich auch schon gewundert, was das soll.

Vielleicht ist das Buchmaterial aus einem besonderen Material hergestellt aus Jutesäcken ?

Es sind natürlich auch Fehler im Buch enthalten, wenn auch nur vereinzelt.
Z.B. wird da behauptet, dass keiner in der Band bis dahin (Yessongs) Noten lesen konnte ...

dann wäre Rick ein Genie, den Musikstudium ohne Notenkenntnisse ?, Alan hat ja auch Pianounterricht gehabt, auch ohne Noten - kann ich mir nicht vorstellen. Sehr wohl trifft es aber auf Jon und Steve zu. Letzterer ist ja fast reiner Autodidakt ... Bei Chris als Kirchenchorsänger bin ich mir auch nicht sicher, zumal er für die Vokalharmonien bei Yes zuständig ist ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj