YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos von der Tour???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mas
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.06.04, 12:55  Betreff: Fotos von der Tour???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hat vielleicht jemand Fotos von der Tour gemacht? Ideal wäre Frankfurt. Ich hatte leider keine Kamera dabei.

Wäre nett, wenn mir jemand welche zusenden würde.

Grüße

Mathias


[editiert: 14.11.08, 16:24 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 26.06.04, 14:21  Betreff: Re: Fotos von der Tour???  drucken  weiterempfehlen

Hi mas,
willkommen im Forum. Bin auch grad beim zusammentragen von fotos. ich glaube ich könnte ein paar (vielleicht aber nicht ganu scharfe) Fotos von Frankfurt bekommen. Kann aber alles noch n bisschen dauern. Wenn ich was hab, geb ich dir Bescheid. Kannst auch mal hier gucken: www.forgottenyesterdays.com Dort gibts auch immer viel Material zu allen Shows.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 27.06.04, 10:48  Betreff: Re: Fotos von der Tour???  drucken  weiterempfehlen

Hallo, hier einige Bilder aus Frankfurt,Jahrhunderthalle
@sally: habe dort Deinen Vater getroffen, warst Du auch da?Hatte leider nur kurz Zeit zum Schwatzen,wollte an den Bühnenrand.Aber ach! Saal war fein bestuhlt
















auch hier folgen später mehr.
Gruß von greatblech

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 27.06.04, 13:10  Betreff: Re: Fotos von der Tour???  drucken  weiterempfehlen

Hi,

danke für die Bilder, klasse. Das war übrigens nicht mein Vater. Das war der von Virginia und mir wurden schon Grüße übermittelt, danke:-)
Schöne Bilder:-) Vor allem das von Jon bei RoL ist cool:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil


[editiert: 27.06.04, 13:12 von SallyKhatru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 27.06.04, 14:48  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Gibt es da keine Probleme beim Schießen?
Da haben die doch sicherlich wat dagegen!

(rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 14:54 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 27.06.04, 17:27  Betreff: Re: Fotos von der Tour???  drucken  weiterempfehlen

@OvO:Wenn man es nicht gerade in Prag versucht, ist es in diesem Jahr eigentlich recht einfach.Ich habe immer meinen Herzschrittmacher mit Kamerafunktion dabei. In diesem Jahr gab es in M , KA und F überhaupt keine Probleme, obwohl ich das Gerät schon immer mal im blauen Sack gesehen habe. Ich frage mich ,wer das Fotoverbot eigentlich verhängt.Yes oder deren Management sind es definitiv nicht, das ergab eine Anfrage im letzten Jahr auf der Parkbühne Leipzig. Es muß also an den Veranstaltern liegen.Und die haben sich in Prag offensichtlich äußerst wichtig genommen.Im Zeitalter der Digitechnik ist es überhaupt kein Problem mehr und das hat man wohl auch mitgekriegt. Die kleinen Dinger findet keiner mehr.
Mancher macht dann aber den Fehler , drinnen zu blitzen. Das geht immer schief, jedenfalls mit dem eingebauten Blitz. Da enstehen dann die "schönen" Bilder mit den angeblitzten Hinterköpfen, nur auf der Bühne sieht man nichts. Die Bilder leben aber vom unterschiedlichen Licht und mit bißchen Glück und ruhiger Hand wird`s dann auch ansprechend. Für den privaten Gebrauch und als Erinnerung allemal genug.
Von 150 Bildern , die bei höchster Auflösung auf den Speicher passen, lassen sich am Ende gut die Hälfte verwenden und das sollte reichen.








Gruß greatyes91

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 27.06.04, 19:42  Betreff: Re: Fotos von der Tour???  drucken  weiterempfehlen

Warst du etwa auch in Prag? Die Veranstalter dort haben's aber wirklich voll vermasselt.
Zum PG Konzert konnte man 1 Meter vor dem security Typen blitzen und er hat nix gesagt.
Deine Bilder sind echt klasse.
Schönen Gruß an ISA:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 27.06.04, 23:17  Betreff: Re: Fotos von der Tour???  drucken  weiterempfehlen

Hallo greatyes91,
ich nehme meinen Hut ab vor Deinen Fotos.
Vom Apparat 'reinschmuggeln mal abgesehen, sind sie vom Ausschnitt her perfekt. Das klappt nur mit (mehr als dreifach-)Zoom, weit vorn, oder Bildausschnitt mit guter Auflösung? Und natürlich ohne Blitz...
Was hast Du denn für eine Kamera?
Tja, die heutige Digitaltechnik... In ein paar "Augenblicken" sind es komplette Konzertmitschnitte in CD- und DVD-Qualitätsmaßstäben.
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mas
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.06.04, 18:18  Betreff: Re: Fotos von der Tour???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: greatyes91
    Hallo, hier einige Bilder aus Frankfurt,Jahrhunderthalle
Sensationell schöne Bilder!

Ich bin immer noch vollkommen begeistert vom Frankfurter Konzert. Leider hat mic das merchandising nicht vom Hocker gerissen, teuer und die T-Shirt, naja, da gab es früher schönere...

Das Tourbook musste es dann doch sein, aber 20 EUR ist auch kein Pappenstiel...

Gruesse

Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 28.06.04, 19:07  Betreff: Re: Fotos von der Tour???  drucken  weiterempfehlen

Wohl wahrm aber YES machen die Preise nicht und davon lass ich mir die Stimmung nicht verderben. Ein schönes T-Shirt und Tour Buch durften es auch für mich sein - für die Geschichte:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj