YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karte für Düsseldorf-Konzert abzugeben (heul)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hellmuut
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.03.04, 21:43  Betreff: Karte für Düsseldorf-Konzert abzugeben (heul)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

leider kann ich nicht zum Konzert nach Düsseldorf und habe deshalb eine TOP-Karte abzugeben. Reihe 4, Platz 1 (direkt am Gang!!), zum Originalpreis. Gerne auch im Tausch gegen eine Frankfurt - Karte!!!
oder SMS an 0177/7303393
Schaut hier:
http://www.philipshalle.de/ftp/sitzplatz/hauptteil_sitzplatz.html




[editiert: 14.11.08, 16:21 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 22.03.04, 18:08  Betreff: Re: Karte für Düsseldorf-Konzert abzugeben (heul)  drucken  weiterempfehlen

Wie schade. ich würd ja gerne ins D-Dorf fahren, aber leider kann ich ja noch nicht fahren. Viel Glück, ich bin sicher du findest jemanden.
Hast du´s auch bei ebay probiert??

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj