YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dochnichbillig
Besucher


New PostErstellt: 25.04.04, 20:27  Betreff: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von euch die Setlist vom 1983er (oder war das schon 1994) Konzert in Frankfurt / Main? Das war mein erstes.

Ich hatte die Setlist auch schon im Internet auf einer privaten HP gefunden, habs aber verlegt.

Danke im Voraus.

nach oben
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 25.04.04, 21:12  Betreff: Re: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  weiterempfehlen

Muss schon 84 gewesen sein, da die letzte Tour (Drama) 1980 endete und 90125 1984 begann. Hier hast du einige Infos:

Datum : Freitag, 29. Juni, 1984 (19 Jahre, 9 Monate und 27 Tage her)
Stadt : Frankfurt, Germany
Ort : Festhalle Messe Frankfurt
Kapazität : 6,000
Lineup :
Jon Anderson (Vocals)
Tony Kaye (Keyboards)
Trevor Rabin (Guitars)
Chris Squire (Bass)
Alan White (Drums)

Setlist : Cinema
Leave It
Yours Is No Disgrace
Hold On
Hearts
I've Seen All Good People
Si
Solly's Beard
Changes
And You And I
Soon
Make It Easy/Owner Of A Lonely Heart
Long Distance Runaround/Whitefish/Amazing Grace
City Of Love
It Can Happen
Starship Trooper
Roundabout


Infos zu allen Konzerten und Tourneen gibts hier:
www.forgottenyesterdays.com
Wundervolle Seite.

Von deinem Konzert gibt's auch nen inoffiziellen Mitschnitt, weiß aber nicht, wie du da rankommst.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dochnichbillig
Besucher


New PostErstellt: 10.05.04, 12:25  Betreff: Re: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  weiterempfehlen

Hi, danke für die Info.

Wo hast du die denn her?

So ganz richtig scheint mir das nämlich nicht zu sein. Meiner Meinung nach habe ich dort (zum ersten Mal) das "Lied Close To The Edge" gehört. Das fehlt aber in deiner Liste. Ich denke das war sogar der Opener.

nach oben
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 10.05.04, 18:28  Betreff: Re: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  weiterempfehlen

Alle Infos sind von www.forgottenyesterdays.com
Die sind eigentlich sehr zuverlässig. Da es mich 1983 aber noch nicht gab, kann ich leider nichts dazu sagen, ob CTTE gespielt wurde oder nicht. Keine Ahnung.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.05.04, 19:49  Betreff: Re: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  weiterempfehlen

Festhalle Messe Frankfurt - 6/29/84

Intro/Cinema, Leave it, Yours is no disgrace, Drum-solo/Hold on, Hearts, I've seen all good people, Keyboards-solo, Guitar solo, Changes, And you and I, Soon, Owner of a lonely heart, It can happen, Long distance runaround, The fish, City of love, Starship trooper, Roundabout

Auf der gesamten Tour wurde CTTE nicht gespielt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dochnichbillig
Besucher


New PostErstellt: 17.05.04, 12:02  Betreff: Re: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie komisch. Das einzige an was ich mich nach zwanzig Jahren noch detailierterinnere ist dieses "Christkindle-Kostüm" von John, die Halle und den Refrain von CTTE. Aber da muss ich mich wohl dann doch getäuscht haben.

nach oben
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 17.05.04, 16:08  Betreff: Re: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  weiterempfehlen

Warts vielleicht ein anderes Konzert?? Kannst dir ja mal Tourbilder ansehen und gucken ob Jon ein Chriskindel kostüm anhatte:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.05.04, 18:19  Betreff: Re: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  weiterempfehlen

Was verstehst du unter "Christkindle-Kostüm"? Was die fünf 1984 anhatten, war ziemlich aufeinander angestimmt - Grundfarbe weiss mit 90125-farbigen Applikationen (blau-rot-gelb). Jon trug ein kurzärmeliges T-Shirt, weisse (Karotten-?)Hosen und weisse Turnschuhe. Man siehts (in Ausschnitten) auch auf dem 9012Live-Cover.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dochnichbillig
Besucher


New PostErstellt: 04.06.04, 19:28  Betreff: Re: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  weiterempfehlen

Hi, es kann sein, dass Jon das Christkindlekostüm nur zeitwese getragen hat. Es war ein langer weisser Sack mit goldenen Applikationen daruf.

So um 1984 waren ja nicht so viele Konzerte von Yes in Frankfurt. Es sollte demnach schon dieses gewesen sein.

Übrigens: Wie komme ich denn an die Toubilder? Auf der oben angegeben Adresse gibt es keine (finde ich keine :-( ).

So long

nach oben
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.06.04, 12:31  Betreff: Re: Suche Setlist vom 1983er Konzert in Frankfurt /Main  drucken  weiterempfehlen

auf der Tour zu Big Generator fing Jon erstmals an, etwas weitere, ganz weiße Sachen zu tragen. das setzte sich dann ab ABWH und Union vollständig durch. bin langsam davon überzeugt, dass du eine von den beiden touren meinst - ich glaube CTTE ist auf beiden gespielt worden (hab jetzt selber keinen nerv zu recherchieren - hier eine andere adresse sämtlicher bootlegs: www.yesshows.de)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj