Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YES-Geschichten mit Bildern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 14.08.04, 16:48  Betreff: YES-Geschichten mit Bildern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hilfe beim Zuschütten des Sommerloches !
Habe neue HP und damit sind auch wieder die YES-Geschichten (www.weltreisender.com/yes/seiteyes_teil_6.htm) erreichbar. Jetzt gibt`s da neue Bilder von der 2004er Tour.



Grüße vom Grund des Sommerloches von
Greatyes91


[editiert: 14.11.08, 16:24 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 17.08.04, 16:15  Betreff: Re: YES-Geschichten auf meiner HP mit Bildern  drucken  weiterempfehlen

Hallo greatyes91,
habe den 6ten Teil Deiner Seite aus dem Sommerloch gefischt und interessiert gelesen.
Tja, da machste einen schwäbischen Fehler und schon kriegste einen badischen Tiefflieger übergebraten. Aber mit Deinem "Dank" hast Du gut gekontert!
Hast Du diesem Sudel-Burki persönlich "gedankt"?
freundliche Grüße
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 18.08.04, 14:02  Betreff: Re: YES-Geschichten auf meiner HP mit Bildern  drucken  weiterempfehlen

Wow, ich finde Burkhard sympatisch, ob er mal hier im Forum auftaucht*ggg*:-)
Wunderschöne Bilder, Peter:-) Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wiederkommen werden! Vielleicht nicht so ausgedehnt wie in diesem Jahr - aber das ist echt verrückt - 5 Monate ohne große Unterbrechung - den muss es viel zu gut gehen:-) naja, mir solls rechts ein, solange Steve genug isst um das alles durchzuhalten.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ingo
Mitglied

Beiträge: 166
Ort: Gera


New PostErstellt: 18.08.04, 18:24  Betreff: Re: YES-Geschichten auf meiner HP mit Bildern  drucken  weiterempfehlen

Hallo greatyes91,

wie kannst Du auch nur Baden und Schwaben durcheinanderbringen. Die können sich doch weniger leiden als die Berliner und die Sachsen.
Das was dieser Burkhard dort vom Stapel läßt, ist doch schon die unterste Schublade.
Zur Ehrenrettung unserer Alt-Bundis möchte ich aber sagen, es sind nicht alle so. Ich habe diese Leute von Montag bis Donnerstag "auf dem Hals" und mit den meisten kommt man gut aus.
Was die Bemerkung zum Computer angeht, kann ich nur sagen, das ich mit meiner Informatik-Ausbildung an der TU Dresden und meiner Berufserfahrung aus der DDR heute soviel Geld verdiene, das ich nicht lange überlegen muss, um mir zum Beispiel Konzertkarten zu kaufen.

Gruß

Ingo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 19.08.04, 12:25  Betreff:  Re: YES-Geschichten auf meiner HP mit Bildern  drucken  weiterempfehlen

Dat war ja mal n netter Post für die Ossi Seele:-) Kannsde aber auch froh sein, wenns Geld für Konzerte ohne finanzielle Bauchschmerzen reicht - wird dir gegönnt:-) Ich wusste gar nicht, dass sich Sachsen und Berliner nicht leiden können, mit der Tradition hab ich wohl gebrochen. Mir ist nur der Sachsen Bayern Stress ein begriff. Aber man sollte es nicht verallgemeinern, oder? es gibt doch ganz andere Dinge die Leuute ausmachen außer ihrer Bundeslandszugehörigkeit, ne wahr?
Zuerst einmal sind wir hier doch alle Yesfans und Menschen, oder?:-)
Liebe Grüße an alle, von mir aus auch ein Grüß Gott

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.12.06, 21:34  Betreff: Re: YES-Geschichten auf meiner HP mit Bildern  drucken  weiterempfehlen

Danke @ Andreas für den Link.

Na da ist ja die (Ostfront)seele reichlich hochgekocht, damals!
Wer aber so einen Bockmist verzapft, muß mit ernsten (symbadischen) Reaktionen rechnen.
Es kann ja gar nicht sein, das viele Schwaben in Karlsruhe waren, da ja alle badischen Yes-Fans und ein paar "Weltreisende" dort zu Besuch waren. Ich war auch da.

Beitrag zensiert vom Administrator


[editiert: 29.12.06, 13:56 von Martyn]
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.06, 16:50  Betreff: Re: YES-Geschichten auf meiner HP mit Bildern  drucken  weiterempfehlen

Tja, Humor ist wenn man trotzdem lacht.

nach oben
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 17.11.07, 13:43  Betreff: Was spielt Chris Squire auf dem Foto ??  drucken  weiterempfehlen

Es ist das Konzert vom 23.06.04 in München. Es ist 21:55 Uhr...



Mehr Bilder gibt es jetzt wieder u.a. hier, denn ich habe gearbeitet an meinen/unseren Erinnerungen...yesyes

http://www.weltreisender.com/yes/seiteyes_teil_6.htm


[editiert: 17.11.07, 13:53 von greatyes91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 20.11.07, 19:23  Betreff: Re: YES-Geschichten mit Bildern  drucken  weiterempfehlen

@ greatyes91 - tolle Site und Berichte !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj