YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes Tour 2007 mit Asia ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 29.10.06, 21:48  Betreff: Yes Tour 2007 mit Asia ????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich stelle hier 'mal eine Veröffentlichung der Newsseite der Dutch Progessive Rock Page von heute vor:

    Zitat:

    YES & ASIA: Classic Rock Revisited have posted the following newsitem:
    MAJOR CONCERT TOUR ON TAP FOR 2007? YES & ASIA DISCUSS TOURING TOGETHER!

    Inside sources tell Classic Rock Revisited that a major concert event is being planned as we type this story.

    Due to the success of the 25th Anniversary tour with all four original members of Asia, a huge event is planned to unfold across the USA in 2007. Asia, comprised of Carl Palmer, Steve Howe, Geoff Downes and John Wetton, will take to the road opening for prog giants Yes. Howe, a member of both Asia and Yes, will play with both bands nightly.

    An American band from the 80's is rumored to be offered the opening slot. No reports on who that band is yet.

    If the plans come together then this could be THE concert event of the Summer of 2007. Stay tuned! As details unfold we will release them.



[editiert: 18.04.07, 15:00 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 29.10.06, 22:11  Betreff: Re: Yes Tour 2007 mit Asia ????  drucken  weiterempfehlen

2 Fliegen auf einmal! Und Howe spielt doppelt und dann Downes als Zugabe mit YES Machine Messiah! Der letzte Teil war natürlich nur ein Traum.

Wäre eine geile Tour auf die ich mich riesig freuen würde!



Be progressive! (Creme de la Creme)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 30.10.06, 11:10  Betreff: Re: Yes Tour 2007 mit Asia ????  drucken  weiterempfehlen

Bei Yesworld.com steht darüber (noch) nichts.
Wir dürfen also gespannt sein...

Ich aber bin der Meinung: ERST ein neues Album, DANN ne neue Tour...

Touren scheinen also recht kasseklingelig zu sein...sehe ich da doch die Dollarzeichen in den Augen aller YES-Mitglieder?



Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 30.10.06, 11:35  Betreff:  Re: Yes Tour 2007 mit Asia ????  drucken  weiterempfehlen

@ Martyn - ganz meine Meinung ! Hoffentlich erst ein neues Album und nicht der Xte Anniversary Aufguss. Das gilt auch für ASIA !!!!




____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 30.10.06, 14:47  Betreff: Re: Yes Tour 2007 mit Asia ????  drucken  weiterempfehlen

Naja, Yes stehen ja im Ruf, sehr schlecht mit Geld umgehen zu können - wahrscheinlich müssen die Sparschweine wieder nachgefüllt werden . Ein neues Album brauche ich nicht - aber der Backkatalog ist ja groß genug, um die Setliste 'mal etwas umzustellen.

Ich habe vor ca. einem Jahr 'mal ein Interview mit Rick Wakemann gelesen, in dem er wieder einmal bestätigt hat, daß sich die Musiker fast ausschließlich auf der Bühne sehen, weil sie sich halt nicht so besonders mögen (insbesondere Anderson und Howe sind ja angeblich legendäre Unsympathen ) - das erklärt, warum sie immer wieder die gleichen Songs spielen - es spart Zeit im Proberaum.

Ein Album kann man ja inzwischen auch einspielen, wenn jeder Musiker auf einem anderen Kontinent sitzt, da ist es leichter, sich zu ignorieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 30.10.06, 17:37  Betreff: Re: Yes Tour 2007 mit Asia ????  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht. Asia hatte durch die Musiker das Potenzial, aber was haben sie draus gemacht? MURKS!!! Da will ich Yes lieber alleine sehen und Palmer bei ELP.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 31.10.06, 11:48  Betreff: Re: Yes Tour 2007 mit Asia ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Ich weiß nicht. Asia hatte durch die Musiker das Potenzial, aber was haben sie draus gemacht? MURKS!!! Da will ich Yes lieber alleine sehen und Palmer bei ELP.
Stimmt - aber Anfang/Mitte der 80er kam viel Murks von den ehemals Großen, auch GTR (mit Howe und Hackett), Emerson Lake and Powell und Three (das waren Emerson, Palmer und ein Mr. Robert Berry) waren ziemlich mißlungen.

Während mir ja "90125" tatsächlich gut gefällt (im Gegensatz zu "Big Generator").



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 31.10.06, 13:46  Betreff: Re: Yes Tour 2007 mit Asia ????  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die BG deutlich lieber als die 90..., aber erinnere mich nicht an GTR Puuhhh!

Die ersten drei (!) ASIA waren klasse!



Be progressive! (Creme de la Creme)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 31.10.06, 16:52  Betreff: Re: Yes Tour 2007 mit Asia ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DocFederfeld
      Zitat: BBQ.Master
      Ich weiß nicht. Asia hatte durch die Musiker das Potenzial, aber was haben sie draus gemacht? MURKS!!! Da will ich Yes lieber alleine sehen und Palmer bei ELP.
    Stimmt - aber Anfang/Mitte der 80er kam viel Murks von den ehemals Großen, auch GTR (mit Howe und Hackett), Emerson Lake and Powell und Three (das waren Emerson, Palmer und ein Mr. Robert Berry) waren ziemlich mißlungen.

    Während mir ja "90125" tatsächlich gut gefällt (im Gegensatz zu "Big Generator").
GTR war doch Asia, nur als Howe/Hackett-Kombi. Ich habe ein Livealbum und anders als Asia ist GTR nicht... Three und die 80er-ELP-formationen waren halt nicht essentiell, weil ELP ja nie komplett war. 90125 ist kein schlechter Pop, aber im Vergleich zu den 70er-Yes kommen mir die Tränen.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pink-nice
Mitglied

Beiträge: 117

New PostErstellt: 01.11.06, 17:10  Betreff: Re: Yes Tour 2007 mit Asia ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: DocFederfeld
        Zitat: BBQ.Master
        Ich weiß nicht. Asia hatte durch die Musiker das Potenzial, aber was haben sie draus gemacht? MURKS!!! Da will ich Yes lieber alleine sehen und Palmer bei ELP.
      Stimmt - aber Anfang/Mitte der 80er kam viel Murks von den ehemals Großen, auch GTR (mit Howe und Hackett), Emerson Lake and Powell und Three (das waren Emerson, Palmer und ein Mr. Robert Berry) waren ziemlich mißlungen.

      Während mir ja "90125" tatsächlich gut gefällt (im Gegensatz zu "Big Generator").
    GTR war doch Asia, nur als Howe/Hackett-Kombi. Ich habe ein Livealbum und anders als Asia ist GTR nicht... Three und die 80er-ELP-formationen waren halt nicht essentiell, weil ELP ja nie komplett war. 90125 ist kein schlechter Pop, aber im Vergleich zu den 70er-Yes kommen mir die Tränen.
Ach komm....sooo schlecht ist die nun auch wieder nicht..Changes,It can Happen,Hearts.. !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj