YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.forgottenyesterdays.com

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 30.06.07, 15:31  Betreff: www.forgottenyesterdays.com  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für die, die diese Seite noch nicht kennen. Eine tolle Seite, wo man sämtliche Setlists der vergangenen Tourneen betrachten kann. Sehr interessant, wie ich finde:

http://www.forgottenyesterdays.com/



"Wir sind von der Sonne!" (Jon Anderson, 1973)

"Ich bin eine Kamera!" (Trevor Horn, 1980)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.07.07, 14:37  Betreff: Re: www.forgottenyesterdays.com  drucken  weiterempfehlen

Oh ja!
Auf dieser Seite hab ich auch schon oft herumgestöbert.
Sehr informativ :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 01.04.08, 11:48  Betreff: Re: www.forgottenyesterdays.com  drucken  weiterempfehlen

Und so viele schöne Bilder und Berichte. Echt tolle Seite!!!



Love comes to you and you follow...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 06.04.08, 14:44  Betreff: Re: www.forgottenyesterdays.com  drucken  weiterempfehlen

Wenn auch manchmal nicht ganz fehlerfrei...


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.04.08, 14:44  Betreff: Re: www.forgottenyesterdays.com  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 21.07.08, 12:52  Betreff: Re: www.forgottenyesterdays.com  drucken  weiterempfehlen

Momentan ist die Seite mal wieder "Under Construction". Man kommt grad nicht darauf. Gut, es gab in der letzten Zeit auch ein paar Fehler, die jetzt anscheinend behoben werden müssen.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 21.07.08, 14:25  Betreff: Re: www.forgottenyesterdays.com  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Momentan ist die Seite mal wieder "Under Construction". Man kommt grad nicht darauf. Gut, es gab in der letzten Zeit auch ein paar Fehler, die jetzt anscheinend behoben werden müssen.
Die Seite braucht wohl eine Virenkur und ist deshalb vom Server genommen. Ich bin deshalb auf die Archivseite und bekam prompt eine Trojanerwarnung. Die Archivseite ist mittlerweile auch vom Netz. Es gibt zwar noch Möglichkeiten, über den Google-Cache einzelne Seiten aufzurufen, aber ich würde die Finger davon lassen, bis die Seite wieder komplett online ist.



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj