YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes-Tour 2008/2009 ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.08, 22:38  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    In 40-50 Jahre wird es aber vorraussichtlich so sein...
bis dahin bin ich auch schon alt...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.03.08, 22:40  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

und mit Rick glücklich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 18.03.08, 22:43  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Nö, Rick als Thema lassen wir nicht in Frieden, das bleibt aktuell, solange er selbst noch davon redet, dass das Classic-Lineup nochmals aufersteht..
ihn selbst könnte man schon...wäre da nicht Nina, die YES noch nie mit Rick gesehen hat, und das darf keinesfalls so bleiben...ich möcht diese besetzung übrigens auch nochmals sehen.
Und auch Andy Latimer hat ja bereits neue Musik komponiert....




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.08, 22:47  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    und mit Rick glücklich.
ja, das wär' schön...man wird ja wohl noch träumen dürfen...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.03.08, 22:48  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen


Egal was passiert: du wirst immer 40 Jahre jünger sein als er. Und er wird immer dein Opa sein können.


[editiert: 18.03.08, 22:49 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 18.03.08, 22:55  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Naja, ist ja nicht so, dass er auf der Seite totgeschwiegen wird... Und selbst wenn er momentan kein Mitglied sein sollte: Wir wissen, wie schnell sich der Wind dreht, besonders bei Yes, und Papier ist sehr geduldig und eine Wiederaufnahme in die Band schnell besiegelt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.08, 22:57  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Naja, ist ja nicht so, dass er auf der Seite totgeschwiegen wird... Und selbst wenn er momentan kein Mitglied sein sollte: Wir wissen, wie schnell sich der Wind dreht, besonders bei Yes, und Papier ist sehr geduldig und eine Wiederaufnahme in die Band schnell besiegelt...
ihr habt Recht...bloß nicht traurig sein. Vielleicht sollte man daraus ja eine Folge machen, das hilft mir immer.

@Max: tja, zurück in die Wirklichkeit...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.03.08, 22:57  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

@eclipse: Trotzdem kann man ihn drauflassen.
@Wakey: genau.


[editiert: 18.03.08, 22:58 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.03.08, 23:07  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Aber kann man diesem altehrwürdigen Mitglied, das den Yessound kreiert hat, nicht einfach einen Ehrenplatz/Thron auf der Seite geben?

Jetzt ist er weg und taucht nur noch in anderen Texten und Bereichen auf... schade.

Seine Entscheidung kann ich nachvollziehen - aber ihn von der Seite zu nehmen, ist mMn repsektlos.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.08, 23:11  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Sowas geht in der Regel immer auf eigenen Wunsch voraus. Paich (und speziell Wakeman-das liest man aus dem "offiziellen Statement" ganz eindeutig heraus-"wollen" und "können" nicht mehr. Das ist menschlich, menschlich korrekt...und...schlußendlich verständlich! Meinen Respekt...Paich und Wakeman haben keine Wahl!!!!!

    Das sollte sich jeder mal überlegen. GESUNDHEIT GEHT VOR!!!!
Trotzdem sollte man ihn immernoch auf der offiziellen Seite als Mitglied anführen. Auch wenn er nicht tourt, gehört sich eben.


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj