YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes-Tour 2008/2009 ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 19.02.08, 21:44  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Mille grazie, gute Nachrichten .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.02.08, 22:07  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

THX FOX !!!




____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 20.02.08, 15:28  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube aber, dass Yes im Sommer nur in den USA touren werden. Eine Europatour wird später stattfinden.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 20.02.08, 16:00  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Macht auch nichts!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 29.02.08, 00:57  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Die amerikanischen YESFANS überschlagen sich gerade vor Freude: Der erste Termin steht: 23. Juli in Boston. Da werde ich mir CIRCA: wohl wirklich ohne AW ansehen müssen. Jetzt bin ich selbst gespannt, wann endlich eine offizielle Ankündigung zur Tour (und zum keyboarder) kommt.




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 29.02.08, 14:18  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Und auf die Rezi!
YES, Yes touren - und kommen dann wohl auch 2009 in unsere mitteleuropäischen Gefilde.

Nina, kannst du Rick überreden, Werbebanner für unser Forum bei allen Konzerten in deutschsprachigen Ländern aufzuhängen?
Und richte ihm bitte aus, er soll eine ordentliche Hammond mitnehmen und darauf "Yours is no Disgrace" spielen - und richte ihm schöne Grüße vom Max, den er nicht kennt, aus.


[editiert: 29.02.08, 14:21 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 01.03.08, 00:10  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Schade, der Link zum Boston-Konzert ist wieder weg - hat aber trotzdem so viel Vorfreude im YESFANS-Forum ausgelöst, unglaublich, was da abgeht. Anscheinend wurde sogar Chris Sqire aus dem Bett geklingelt - "nothing confirmed". Bei mir steigt der Puls auch immer, wenn ich solche Nachrichten höre, es ist schon viel zu lange her, dass YES live spielten...Auch wenn Jon bei seinem Solokonzert in Bonn sagte, dass YES 2009 nach Deutschland kämen - ich verlass mich da nicht mehr drauf. Ein YES-Konzert in den USA fehlt mir noch ...




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 01.03.08, 00:33  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn ja die neue Tangent-CD noch nicht... YES sind halt ein Stück Leben von mir, natürlich warte ich auf Neues und es ist eigentlich unglaublich, dass sie zwei Tourneen mit RW machten, ohne neue Songs aufzunehmen - von ein paar Schnipseln abgesehen. Dennoch - CTTE oder andere Klassiker (Tales!) -oder fast egal was- wieder mal live zu hören, die unglaubliche Bühnenpräsenz der etwas in die Jahre gekommenen Musiker zu spüren, ist schon ein etwas ganz Besonderes. Ich hab viele Bands live gehört, richtig gute Erlebnisse, ob Led Zeppelin, Camel oder Peter Gabriel - du ja sicher auch - aber nichts geht mit so nahe , wie ein YES-Konzert. Und hey, das ist doch ein Yes-Forum? Da schreib ich so was auch!!!




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 01.03.08, 08:33  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    YES sind halt ein Stück Leben von mir, natürlich warte ich auf Neues und es ist eigentlich unglaublich, dass sie zwei Tourneen mit RW machten, ohne neue Songs aufzunehmen - von ein paar Schnipseln abgesehen. Dennoch - CTTE oder andere Klassiker (Tales!) -oder fast egal was- wieder mal live zu hören, die unglaubliche Bühnenpräsenz der etwas in die Jahre gekommenen Musiker zu spüren, ist schon ein etwas ganz Besonderes.
YES !
    Zitat: Topographic
    Ich hab viele Bands live gehört, richtig gute Erlebnisse, ob Led Zeppelin, Camel oder Peter Gabriel
YES !!
    Zitat: Topographic
    aber nichts geht mit so nahe , wie ein YES-Konzert.
YES !!!
    Zitat: Topographic
    Und hey, das ist doch ein Yes-Forum? Da schreib ich so was auch!!!
Ich bitte darum !!!


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 01.03.08, 10:07  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Natürlich darf man was schreiben dazu... dafür ist die Plattform doch da!
Ich bin auch schon gespannt auf mein erstes, und hoffentlich nicht letztes Yes-Konzert.
Vielleicht zum 50ten Jubiläum noch ein zweites Mal.


[editiert: 01.03.08, 10:07 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj