YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wakeman Senior oder Wakeman Junior ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 21.12.08, 10:35  Betreff: Re: Wakeman Senior oder Wakeman Junior ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Fox und BBQ.Master haben angemerkt, dass Rick seinen Platz an Adam abgeben will/soll ?
Da wurde wohl etwas falsch verstanden. Zur Erläuterung:

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: JJG
      Fox und BBQ.Master haben angemerkt, dass Rick seinen Platz an Adam abgeben will/soll ?
    Rick will seinen Platz sicher nicht abgeben. Adam hat nur seinen Namen; musikalisch habe ich von ihm nicht viel gehört.



____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 21.12.08, 10:35 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 21.12.08, 10:56  Betreff: Re: Wakeman Senior oder Wakeman Junior ?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen - (in jeglicher Hinsicht)

@ BBQ.Master: Was wurde denn falsch verstanden?

Ich sehe am Anfang die Frage und Umfrage von JJG:

Was meint Ihr ?
Wer soll als Keyboarder spielen ?

Davor stand sozusagen als "Einstiegsmotivation": Fox und BBQ.Master haben angemerkt, dass Rick seinen Platz an Adam abgeben will/soll ?

Eine der Antworten war: Rick will seinen Platz sicher nicht abgeben. Adam hat nur seinen Namen; musikalisch habe ich von ihm nicht viel gehört. (Genau genommen war das ja eigentlich keine Antwort auf die Fragen. Verständnis?)

So, und nun habe ich mir erlaubt, auch eine Antwort auf die Eingangsfragen zu schreiben, nämlich eben

1. Fox und BBQ.Master haben angemerkt, dass Rick seinen Platz an Adam abgeben will/soll ?
2. Was meint Ihr ?
3. Wer soll als Keyboarder spielen ?


Wo fehlte mir das Verständnis?

Es wurde nicht (unpersönlich), sondern ich habe (persönlich) auf genau diese Fragen meine Meinung geschrieben.

Einen schönen 4. Advent (da gehen ja sogar schon 4 Lichter auf )

Manfred

(PS: manchmal ist es schon schwierig, über so viele Beiträge hinweg die Anfangsfrage und -intention nicht aus den Augen zu verlieren)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 21.12.08, 11:11  Betreff: Re: Wakeman Senior oder Wakeman Junior ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nie gesagt, dass "Rick seinen Platz an Adam abgeben will/soll". Da gab es wohl hier im Forum mal ein Missverständnis.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 21.12.08, 11:34  Betreff: Re: Wakeman Senior oder Wakeman Junior ?  drucken  weiterempfehlen

Hi nochmal!

ICH habe auch nie gesagt, dass Du gesagt hättest, dass "Rick seinen Platz an Adam abgeben will/soll". Ich habe nur auf die UMFRAGE reagiert.

So long

Manfred



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 21.12.08, 11:48  Betreff: Re: Wakeman Senior oder Wakeman Junior ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    ICH habe auch nie gesagt, dass Du gesagt hättest, dass "Rick seinen Platz an Adam abgeben will/soll". Ich habe nur auf die UMFRAGE reagiert.
Hoffentlich hast du jetzt deine Antwort.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 21.12.08, 15:48  Betreff: Re: Wakeman Senior oder Wakeman Junior ?  drucken  weiterempfehlen

Die Frage habe ich vor ca. 1 Jahr gestellt. Damals gab es nur die Aussage von Rick, dass er voraussichtlich nicht mehr mit Yes auf Tour gehen kann/will.
Die Frage war dann, wer könnte Rick ersetzen, oder sollte Rick wenigstens bei einigen Konzerten mit dabei sein. Da schien mir die logische Kosequenz, dass einer seiner Söhne mit auf Tour geht und dann seinem alten Herren Platz macht, wenn dieser zu ausgewählten Konzerten spielen kann.
Für mich kam ursprünglich Adam in Frage, weil er schon mal im Gespräch war. Offensichtlich ist er aber in anderen Projekten involviert und Rick selbst hat Oliver favorisiert. Steve Howe kennt Oliver ja schon lange und beide sind gut befreundet. So ist es letztlich auch gekommen.
Also ist auch denkbar, dass Oliver auf einem neuen Studio-Album spielt, bzw. sich mit Rick Aufgaben teilt.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 22.12.08, 20:38  Betreff: Re: Wakeman Senior oder Wakeman Junior ?  drucken  weiterempfehlen

Wer sich von Adam Wakemans Fähigkeiten als Keyboarder, Komponist und Sänger überzeugen möchte kann mal dieses Album antesten.


____________________
Das neue Yes- Forum:



Dateianlagen:

Scannen0014.jpg (197 kByte, 469 x 466 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj