YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 08.09.08, 17:22     Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Man muss den Menschen eine Chance geben. Was kennen wir denn von Hern David ? Einen Beitrag von You-Tube !

Chris, Steve und Alan haben den Mann bestimmt genau unter die Lupe genommen. Es gab bestimmt auch viele Bewerbungen von "bekannten" Sängern. Wetton hatte sich ja auch schon mal bei Yes oder Genesis beworben, der wäre für Yes nicht der Richtige, die meisten alten Yessongs würden mit ihm nicht funktionieren.

Die Songs der Band werden doch in ganz bestimmten Tonarten gespielt, damit u.a. auch die Solos funktionieren. Wenn ich mir dann vorstelle, dass Songs wie "AYAI" oder auch "Soon" fünf Töne tiefer gespielt werden, naja ich weiß nicht. Klar hätten alle gern Jon und Rick gesehen.

Warum soll es mit Benoit nicht funktionieren? Bei Ray Wilson und Paul Rogers hat es auch funktioniert. Also Männer wenn ihr Yes in der Zukunft eine Chance geben wollt, dann müsst ihr Benoit eine geben.

@ Topo - bin ganz Deiner Meinung und würde auch gern mal "Messiah" hören.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 260 von 578
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj