YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"In The Present" - Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 18.03.09, 19:41  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
      Zitat: Topographic
      Auf YESWorld gibt es nun das lange angekündigte NFTE-Interview mit Steve Howe (vom Januar 2009) mit der mehrfachen Aussage: We're definitly playing Europe this year!"
    Thank you very much for this information, Topo.
    Bei mir hebt momentan ein Frohlocken an.

    Aber sicher werden doch erst die ausgefallen Februar/März-Termine an der amerikanischen Westküste nachgeholt, oder?
berechtigte Frage den wenn das Interview vom Januar ist wusste Howe noch nicht das die Feb/März Gigs abgesagt werden.
Dadurch ist diese Aussage eigentlich schon wieder überholt.



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 18.03.09, 19:43  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Das ist sooooooooooo SUPER, dass hier der Wortlaut hin muss:

MOT: OK, understood. Just briefly, does Yes plan on touring other parts of the world this year?

SH: Yeah, I mean I don’t want to give it away, but yeah, Europe—we’re definitely playing Europe this year. UK and Europe are definitely going to be played, and obviously that’s going to be later in the year, and once again the dates are going to be ready mostly probably before the summer dates actually come out, but we’ll see how that works out. But yes, Europe’s supposed to have a visit from Yes, and we look forward to that.

Also, dann schon mal das Sonderkonto Yes-Konzert einrichten und schön regelmäßig was einzahlen


soundmunich

PS:
    Zitat: BRAIN
    Dadurch ist diese Aussage eigentlich schon wieder überholt.
Würde ich nicht sagen, da so Aktionen, wie eine Europa-Tour nicht eben mal schnell auf ein Viertel Jahr auf die Beine gestellt werden kann - die Fortsetzung des US Tour von HSW muss sich dann halt nach den anderen Terminen richten. Und for allem wurde das, was da kommen soll nicht als HSW oder sonst was bezeichnet, sondern als YES!!!!!





[editiert: 18.03.09, 19:46 von soundmunich]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 18.03.09, 19:55  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Also, dann schon mal das Sonderkonto Yes-Konzert einrichten und schön regelmäßig was einzahlen


    soundmunich
Für mich bitte auch ein Sonderkonto einrichten danke.


____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.03.09, 22:58  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Die Frage ist ja, ob schon konkrete Daten für die Europa-Tour gebucht wurden. Auch Steve lässt im Interview viel Raum für Interpretationen.
Es bleibt spannend.

Derweil läuft YIND heute bei mir rauf und runter, so kann ich mich wenigstens abreagieren (Never-ending-guitar-story).


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 19.03.09, 23:10  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Die Frage ist ja, ob schon konkrete Daten für die Europa-Tour gebucht wurden. Auch Steve lässt im Interview viel Raum für Interpretationen.
    Es bleibt spannend.
Also, wenn auch erst in einem halben Jahr eine Tour starten soll, müssen sich schließlich ein paar Leute, die mit unterschiedlichsten eigenen Projekten zu Gange sind, auf einige GEMEINSAME TERMINE einigen. Das wird man nicht mal so eben zwei Wochen vor dem geplanten Tourbeginn hinkriegen. (Es kann ja nicht einer zwischendrin die Tour für ein Soloevent mal eben unterbrechen und die anderen gehen derweil spazieren.)

Dass dennoch noch nichts fix ist, ist auch klar, sonst gäbe es wohl schon konkretere Daten. Man wird halt an der Abstimmung der Terminmöglichkeiten und generellen Beteiligung arbeiten. Aber das ist schon besser, als wenn das alles schon negativ entschieden wäre oder überhaupt nicht in Frage kommen würde, oder?


soundmunich



Es gibt nichts Besseres als einen Moog.

Na ja, vielleicht doch ...?

Ahhhhh, ZWEI MOOGS.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.03.09, 23:28  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundmunich
    Dass dennoch noch nichts fix ist, ist auch klar, sonst gäbe es wohl schon konkretere Daten. Man wird halt an der Abstimmung der Terminmöglichkeiten und generellen Beteiligung arbeiten. Aber das ist schon besser, als wenn das alles schon negativ entschieden wäre oder überhaupt nicht in Frage kommen würde, oder?
Ich habe Steves Aussagen so interpretiert, dass er gerne in U.K. und Europa spielen möchte und auch gute Chancen dafür sieht.

Eine grobe Planung wird schon erfolgt sein, nur kann dies jetzt nicht konkret werden, weil es ja objektive Faktoren gibt, die das derzeit verhindern.

Für mich ist das eine Entwicklung in Richtung Tour. Das freut mich sehr. Also hoffe ich das Beste.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 19.03.09, 23:33  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: soundmunich
      Dass dennoch noch nichts fix ist, ist auch klar, sonst gäbe es wohl schon konkretere Daten. Man wird halt an der Abstimmung der Terminmöglichkeiten und generellen Beteiligung arbeiten. Aber das ist schon besser, als wenn das alles schon negativ entschieden wäre oder überhaupt nicht in Frage kommen würde, oder?
    Ich habe Steves Aussagen so interpretiert, dass er gerne in U.K. und Europa spielen möchte und auch gute Chancen dafür sieht.

    Eine grobe Planung wird schon erfolgt sein, nur kann dies jetzt nicht konkret werden, weil es ja objektive Faktoren gibt, die das derzeit verhindern.

    Für mich ist das eine Entwicklung in Richtung Tour. Das freut mich sehr. Also hoffe ich das Beste.
dito


soundmunich



Es gibt nichts Besseres als einen Moog.

Na ja, vielleicht doch ...?

Ahhhhh, ZWEI MOOGS.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 20.03.09, 11:04  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Auf eine Yes-Tour freue ich mich auch. Aber auf Versprechungen und Gerüchte gebe ich keinen Cent.
Die Tour wird wahr wenn die ersten Konzertplakate hängen! Und dann ist der Termin auch nicht sicher.
Wenn man überlegt wie lange vor der 35 Tour plakatiert wurde, muß die Band diesmal wohl sehr spontan agieren.
Leider wirkt das Ganze mittlerweile nicht mehr sehr flexibel.
Auch die Resonanz auf die Ticketverkäufe wird wohl eine Rolle spielen.






____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...


[editiert: 20.03.09, 11:13 von privat081]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 09.04.09, 18:49  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Im neuen Classic Rock Magazin wird Steve Howe so zitiert, dass YES definitiv im Oktober / November 2009 nach UK kommen. Da werden YES das Festland sicher nicht vernachlässigen!
(Zuverlässige)Quelle: Yesfans






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 09.04.09, 18:58  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Das wird aber (zeitlich) eng. November/Dezember? Gute Nachrichten. Schauen wir mal ob dder "Rumpf" bis dahin durchhält. Anderson scheint ja auch wieder fitter zu sein.





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 15 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj