YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"In The Present" - Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 09.04.09, 19:29  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Letztlich kann man nur hoffen und den Jungs beste Gesundheit wünschen. Die Yes-Man sollten auch nicht zu viele Termine machen. Etliche Yes-Fans werden auch größere Strecken für eine Anreise respektieren.

Wenn alles klappt, dann freu ich mich natürlich riesig.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 11.04.09, 14:46  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Ein "Lebenszeichen" - zwar keine YES-Tourtermine, aber immerhin ein außergewöhnliches Liveerlebnis:

Nach fünf Jahren spielen Alan White, Chris Squire und Trevor Rabin wieder einen Live-Gig zusammen. Sie sind am 18. April Teil einer Allstar-Band, die (leider in den USA) ein John-Lennon-Tribute – Konzert gibt – eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Auf hoffentlich gute Youtube-Clips bin ich jetzt schon gespannt.

Näheres auf YESWORLD.






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 11.04.09, 15:05  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

OT:
Hier nochmals der 9minütige Youtube-Clip vom Prince's Trust im November 2004:
http://www.youtube.com/watch?v=SelmnDWnULY

Cinema, Make It Easy und Owner immerhin in der kompletten DRAMA-Besetzung (Trevor Horn war im Backgroundchor), verstärkt durch Trevor Rabin als Gitarrist und Sänger. Die Version von Owner ist klasse, schön fetzige Soli von Steve und Trevor!






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 14.04.09, 22:14  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Gerade auf YESWORLD:

April 14, 2009 - Tour Announcement Coming Soon
Steve, Chris, and Alan will once again be joined by Benoit David and Oliver Wakeman. Full tour schedule coming soon!


Ich bin gespannt, ob "UNSERE" Tourtermine auch schon bekannt sind!






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 14.04.09, 22:44  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Warum gibt es kein neues Material? Keine DVD? Das Jon Anderson in diesem Leben noch mal dazustößt halte ich für eher unwahrscheinlich (und die gesundheitlichen Gründe sind da wohl eher zweitrangig). Aber "That's the way of the world"!





"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit." chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 20.04.09, 15:21  Betreff: Alan, Chris & Trevor  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Zwar keine YES-Tourtermine, aber immerhin ein außergewöhnliches Liveerlebnis:

    Nach fünf Jahren spielen Alan White, Chris Squire und Trevor Rabin wieder einen Live-Gig zusammen. Sie sind am 18. April Teil einer Allstar-Band, die (leider in den USA) ein John-Lennon-Tribute – Konzert gibt – eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Auf hoffentlich gute Youtube-Clips bin ich jetzt schon gespannt.
Die ersten Berichte zum gemeinsamen Konzert von Alan, Chris und Trevor (mit weiteren zwei Dutzend Musikern) anlässlich des Beatles und John Lennon- Tribute – Konzertes (von Alan organisiert) sind online – und es muss fantastisch gewesen sein. Während Alan meist hinter den Drums saß (neben seinem YES-Touring-Kit hatte er das Originalkit der Plastic Ono Band dabei), spielten Chris und Trevor bei rund fünf Songs mit, u.a. "Imagine" und „Just gimme some truth“, beide mit viel Spaß, wobei Chris auch einen Song aus den „Tales“ ankündigte.
Neben der Tatsache, dass hier drei YESmusiker zusammenspielten – und sich wohl gut verstanden – ist schon allein der Auftritt von Trevor Rabin etwas Besonderes – live machte er sich in den letzten Jahren sehr rar. Ich würde ihn gerne mal wieder erleben!
Leider gibt es (noch) keine Youtubeclips und kaum gute Fotos. Allerdings finden sich auf Alans Website eine ganze Reihe guter Fotos von den zweitägigen Proben: http://alanwhite.net/news.html#

Sicher wird Alan auch noch Fotos der „Imagine a Cure“-Show einstellen, er hält auch sein Facebook stets aktuell.






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!



Dateianlagen:

trevorchris.jpg (9 kByte, 150 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 23.04.09, 23:51  Betreff: Re: Alan, Chris und Trevor beim John Lennon-Tribute  drucken  weiterempfehlen

Youtube bietet nun einiges vom oben erwähnten John Lennon - Tribute-Konzert:

Hier ein Ausschnitt, der die drei coolen YESMen zusammen auf der Bühne zeigt, wenn auch der Song zu spät kommt!

http://www.youtube.com/watch?v=hdbuPdkKK_g

Hier spielen Chris, Alan und Trevor zusammen, wenn auch im Hintergrund…

http://www.youtube.com/watch?v=0sT1Otr5SMM

Viele weitere kleine Ausschnitte vom großen Event finden sich hier – leider in der bewährten Handyqualität:

http://www.youtube.com/results?search_query=WolfsDomain2009&page=1

Einen längeren und besseren Ausschnitt mit allen Musikern gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=08t8dhNZLDM






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 24.04.09, 10:19  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Schöne Performance, vielleicht gibt es mal eine offizielle DVD.

Vielleicht kann man auch auf weitere Aktivitäten von Squire, Rabin und White hoffen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 29.04.09, 20:07  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

Yes haben auf Ihrer Homepage das "Meet and Greet Upgrade Package" aktualisiert. Ich hoffe sowas wird auch in Europa angeboten.

Homepage:
http://www.yesworld.com/




____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 29.04.09, 21:04  Betreff: Re: In The Present Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Yes haben auf Ihrer Homepage das "Meet and Greet Upgrade Package" aktualisiert. Ich hoffe sowas wird auch in Europa angeboten.

    Homepage:
    http://www.yesworld.com/

Dabei sind sie mit rund 180 Euro (ohne Eintrittskarte natürlich) noch recht billig, schließlich ist ein T-Shirt, ein 25 Dollar - Warengutschein und noch mancher Krimskrams enthalten. Mit ein wenig Glück darf man Chris auch das Bierglas halten.

Zum Vergleich: Ein Upgrade bei RW am Wochenende aufs 70-Pfund-Ticket kostet 75 Pfund, inkl. Canapes, CD vom Abend ( 20 Pfund) und Tragetüte.

Anastacia in Baden-Baden kostet 210 Euro- Aufpreis - bei maximal 30 Fans, die eine mitgebrachte Cd von ihr berühren lassen dürfen.

Dann doch lieber zu Beyonce, denn bei einem Meet & Greet -Preis in Berlin und Oberhausen von 1200 Euro reicht meine Fantasie nicht aus, um mir ohne rot zu werden auszumalen, was da alles beinhaltet sein muss . Na, wenn das nun Cate Blanchett wäre...

Zurück zu YES:
Wir laden die Jungs auf ihrer Deutschlandtour lieber zu einem Treffen mit den YESForisten ein - AW gabs ja auch für umme!






____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 16 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj