YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"In The Present" - Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 09.10.08, 16:56  Betreff: Re: Jon ist sauer...  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich mal gespannt, obwohl ich das alles gar nicht toll finde...
Was ist das für 'ne Band?
Dieses "sich-öffentlich-dissen" gibts sonst nur im Hiphop...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 10.10.08, 12:36  Betreff: Re: In The Present - Tour  drucken  weiterempfehlen

Squires neues Statement ist ganz interessant.

http://www.billboard.com/bbcom/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1003872803


Er spricht davon, dass Jon nun wohl mit der "In The Present - Tour" einverstanden sei.
Außerdem kündigt er - neben Material aus Drama - auch "brandneue" Titel für die Tour an, die er und Steve Howe gemeinsam geschrieben haben. Das ist doch eine Überraschung!

Und dazu spricht er über sein Projekt mit Steve Hackett ("Squackett" ): Die CD soll Anfang 2009 veröffentlicht werden, Tourdaten in Europa gibt es im Frühjahr 2009.



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 10.10.08, 13:21  Betreff: Re: In The Present - Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Squires neues Statement ist ganz interessant.
Alles wird gut! Musste ja direkt so kommen, schießlich startet die Band am 4. November!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 10.10.08, 13:25  Betreff: Re: In The Present-Tour  drucken  weiterempfehlen

Und noch besser: Steve Howe sprach in einem Interview gestern davon, er hoffe, dass Jon zur YES-Europatour 2009 wieder auf der Bühne stehen kann (derweil mögen die Fans bitte doch pfleglich mit Mister David umgehen...)!! Dann lass mal in drei Wochen deine Beziehungen spielen, Nina, und bring uns auch Rick zurück!


<hr>And for a moment when our world had filled the skies<br>Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!


[editiert: 10.10.08, 13:26 von Topographic]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 10.10.08, 13:28  Betreff: Re: In The Present-Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Dann lass mal in drei Wochen deine Beziehungen spielen, Nina, und bring uns auch Rick zurück!
Da muss ich wohl meinen ganzen Charme spielen lassen Die Geschenke für ihn sind bestimmt ein netter Ansporn.

Die kriegen wir schon wieder alle zusammen, und wenn ich in England bleiben muss! Was mir natürlich auch nichts ausmachen würde...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.10.08, 16:11  Betreff: Re: In The Present-Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakey's #1 Fan
    Da muss ich wohl meinen ganzen Charme spielen lassen Die Geschenke für ihn sind bestimmt ein netter Ansporn.

    Die kriegen wir schon wieder alle zusammen, und wenn ich in England bleiben muss! Was mir natürlich auch nichts ausmachen würde...
Wir schicken ja unsere stärkste Waffe vor !

Am Sonntag werden wir uns schon mal Alan vornehmen. (Topographic, Brain und ich).

    Zitat: Selbstzitat
    es ist wie in einer Familie. Man streitet sich, manchmal hasst man sich (nicht wirklich), dann versteht man sich wieder und merkt, dass man sich eigentlich liebt.
... na hab ichs nicht gesagt ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 10.10.08, 16:12  Betreff: Re: Jon ist sauer...  drucken  weiterempfehlen

Na, so wie das abgelaufen ist, ist das trotzdem wohl nicht ganz freundschaftlich. Auch wenn sich jetzt ein anderes Bild darstellt...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 10.10.08, 19:04  Betreff: Re: In The Present - Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    ....Titel für die Tour an, die er und Steve Howe gemeinsam geschrieben haben. Das ist doch eine Überraschung!

    Und dazu spricht er über sein Projekt mit Steve Hackett
Ich musste mir gerade die Augen reiben..., Jon und Steve?
Ich dachte immer, die könnten's gar nicht so gut miteinander und nun arbeiten die zusammen an gemeinsamem Material -Respekt. Oder bin ich da was deren "Chemie" anbelangt, falsch informiert?






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.10.08, 20:48  Betreff: Re: Jon ist sauer...  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt hab ich nie etwas über die "Chemie" zwischen Squire und Hackett vorher gehört. Hatten die jemals vorher miteinander zu tun?



Send out the Signals deep and loud!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 10.10.08, 20:52  Betreff: Re: In The Present - Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Good-People-Jo
      Zitat: Topographic
      ....Titel für die Tour an, die er und Steve Howe gemeinsam geschrieben haben. Das ist doch eine Überraschung!

      Und dazu spricht er über sein Projekt mit Steve Hackett
    Ich musste mir gerade die Augen reiben..., Jon und Steve?
    Ich dachte immer, die könnten's gar nicht so gut miteinander und nun arbeiten die zusammen an gemeinsamem Material -Respekt. Oder bin ich da was deren "Chemie" anbelangt, falsch informiert?


    <hr>
Mein Kampf mit der Semantik . Es geht um Chris Squire und Steve Howe - was YES betrifft; und Chris Squire und Steve Hackett, was Squackett betrifft.
Dennoch: Die Tales von Steve H. und Jon A. sind doch großartig..., beste Chemie.



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj