YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 24.09.08, 09:23     Betreff: Re: Jon ist sauer...

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Zu Jon Anderson fällt mir ein altes Sprichwort ein: So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."
Er hat etwa zur Veröffentlichung von Key's seinerzeit in einem Interview sinngemäß betont, dass er mit den YES-Musikern nicht privat befreundet sein möchte. Aber man könnte mit denen fantastisch gute Musik machen...

Bei solchen öffentlich geäußerten Ansichten sind aktuelle Verhaltensweisen seiner Bandkollegen sicher ein Stück weit nachvollziehbar.
Vielleicht ist die diese gute Musik ja auch teilweise gerade aus den vielen Spannungen enstanden.

Ich finde auch, das Wichtigste ist die klasse Musk dieser Band und auch ich hoffe sehr, die wird in Zukunft von Top-Interpreten weiter gespielt. (für mich am wäre ja auch eine richtig gute Sängerin völlig i. O...). Ich fänd' Auftritte in kleineren Hallen, mit max so ca. 3Tsd. Plätzen, wie das z. TMB in der Regel auch machen, prima. Dann ist für die Technik der Sound wesentlich besser händelbar. Somit gehen die so wichtigen Feinheiten dieser Musik nicht unter-, entweder im Klangbrei oder viel zu lauter Aussteuerung.

Ich hoffe noch sehr auf die Originalbesetzung und auch weitere Aufführungen mit anderen Top-Musikern. Ich gehe ganz sicher auch hin, wenn die zu erwartenden Qüualität stimmt. Dafür muss die Band aber rechtzeitig selber sorgen. TMB machen's vor und sind von Genesis lizensiert..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 24.09.08, 09:26 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 198 von 578
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj