YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 26.09.08, 08:16     Betreff: Re: Jon ist sauer...

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
Wenn Jon seine Namensrechte verkauft hat, ist das ein Fingerzeig. Entweder er braucht wirklich Geld, kann mit diesem nicht umgehen, oder das Interesse an Yes hat nachgelassen. Ich will mal ersteres glauben.

Wenn Chris, Alan und Steve die Namensrechte haben, dann können sie auch bestimmen wer Keyboarder und wer Sänger sein soll. Sie sollten dann auch unter dem Namen Yes auftreten, sonst machen Namensrechte keinen wirklichen Sinn. Die Rechte an den Songs (z.B. Tantiemen) sind ja davon nicht betroffen.

In den letzten Jahren hat das Trio immer wieder versucht ein neues Album, neue Touren usw. zusammen zu stellen. Schade, dass ich nicht auf der Tour Anderson/Wakeman war, dennoch konnte ich nicht verstehen, dass es kein neues Studio-Album gab.

Ich hab wieder mal einige Interviews aus der Zeit 2003/2004 gelesen. Da wurde ja ein neues Album (nach einer Pause) angekündigt. Ich fand es sehr gut, dass man "frisch" ins Studio gehen sollte.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 195 von 578
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj