YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 21.12.08, 10:56     Betreff: Re: Wakeman Senior oder Wakeman Junior ?

Bravo the Hits 2013
Guten Morgen - (in jeglicher Hinsicht)

@ BBQ.Master: Was wurde denn falsch verstanden?

Ich sehe am Anfang die Frage und Umfrage von JJG:

Was meint Ihr ?
Wer soll als Keyboarder spielen ?

Davor stand sozusagen als "Einstiegsmotivation": Fox und BBQ.Master haben angemerkt, dass Rick seinen Platz an Adam abgeben will/soll ?

Eine der Antworten war: Rick will seinen Platz sicher nicht abgeben. Adam hat nur seinen Namen; musikalisch habe ich von ihm nicht viel gehört. (Genau genommen war das ja eigentlich keine Antwort auf die Fragen. Verständnis?)

So, und nun habe ich mir erlaubt, auch eine Antwort auf die Eingangsfragen zu schreiben, nämlich eben

1. Fox und BBQ.Master haben angemerkt, dass Rick seinen Platz an Adam abgeben will/soll ?
2. Was meint Ihr ?
3. Wer soll als Keyboarder spielen ?


Wo fehlte mir das Verständnis?

Es wurde nicht (unpersönlich), sondern ich habe (persönlich) auf genau diese Fragen meine Meinung geschrieben.

Einen schönen 4. Advent (da gehen ja sogar schon 4 Lichter auf )

Manfred

(PS: manchmal ist es schon schwierig, über so viele Beiträge hinweg die Anfangsfrage und -intention nicht aus den Augen zu verlieren)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 298 von 578
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj