YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YES / ASIA -Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.06.09, 19:49  Betreff: Re: YES / ASIA -Tour  drucken  weiterempfehlen

Noch 3 Wochen, dann beginnt die Tour (click) in Amerika.

Auf die Set-List und die Konzertberichte und Fotos bin ich schon mächtig gespannt. Vielleicht bekommen wir über Youtube und Co. etwas von der Tour mit.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 04.06.09, 19:49 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
privat081
Mitglied

Beiträge: 613


New PostErstellt: 16.06.09, 22:56  Betreff: Re: YES / ASIA -Tour  drucken  weiterempfehlen

Wenn es noch eine 40++ Reunion Tour in Deutschland geben sollte, wird es wohl eine spontane Tour werden.
Und ich befürchte: In kleinen Kreise!


____________________


"Es gibt drei Wahrheiten:
Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
chin. Sprichwort

"Humor ist oft der einzige Weg zwischen Resignation und Aggression!"

2009: Manu Katche, Rich Hopkins, Dream Theater, Springsteen, Calexico, Oasis, Steve Hackett, Jan Garbarek...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 19.06.09, 12:23  Betreff: Re: YES / ASIA -Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Yes haben auf Ihrer Homepage das "Meet and Greet Upgrade Package" aktualisiert. Ich hoffe sowas wird auch in Europa angeboten.
Der geneigte Fan darf nun auch das Meet&Greet-Doppelpaket bestellen. Zuerst ASIA für 99 Dollar, dann YES für rund 200 Dollar. Immerhin, bei ASIA erhält man neben früherem Zugang zum Merchandise-Stand, einem Foto, einem VIP-Plastikanhänger und der Gewissheit, zumindest zwei Bandmitglieder aus der Nähe zu sehen, noch Zugang zum Soundcheck - was die Sache zumindest ein wenig interessanter macht.
Aber es ist schon beachtlich, wie die ganze M&G-Sache mittlerweile von vielen Managements als zusätzliche Geldeinnahme forciert und genutzt wird. Wobei ich mit nicht vorstellen kann, dass Steve Howe jemand freiwillig die Hand schüttelt oder - wie Alan - mit freundschaftlich umgelegtem Arm fürs Foto posiert.
Für mich ergab sich bisher nach vielen Konzerten - wenn ich gerade Lust und Zeit dazu hatte - mit ein wenig Geduld und Glück die Möglichkeit zur Begegnung - und so hab ich mich mittlwerweile mit allen YESMitgliedern kurz unterhalten können, ohne diese Devotionalensteuer entrichten zu müssen. Gerade die Solokonzerte von Steve, Jon, Alan und Bill boten dazu gute Gelegenheiten...

ASIA planen übrigens bereits Liveaktivitäten weltweit für 2010 (Quelle: Newsletter John Wetton) - was den Spielraum für YES im nächsten Jahr durchaus einschränken könnte.

Ungeduldig warte ich auf die YES-Europa-Termine für diesen Herbst - und obwohl dann noch Benoit für Jon singen wird freue ich mich drauf!


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.06.09, 18:43  Betreff: Re: YES / ASIA -Tour  drucken  weiterempfehlen

Ein Stück weit Abzocke ist die M&G-Geschichte schon. Aber absolut in. Ich muss mal fragen was unsere Bekannten bei Metallica gezahlt haben.

Ob tatsächlich noch Termine im Herbst für die Yes/Asia-Tour kommen?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 19.06.09, 20:55  Betreff: Re: YES / ASIA -Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Ob tatsächlich noch Termine im Herbst für die Yes/Asia-Tour kommen?
ich denke, dass eine Europa Tour mit einem Vorlauf von 3-4 Monaten realisierbar wäre.
Immerhin ist die Band eingespielt, Bühne, Setlist und Tourkonzept stehen, das schwierigste ist wohl einen geeigneten Promoter zu finden.



NOTHING BEATS LIKE VINYL !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 19.06.09, 22:15  Betreff: Re: YES / ASIA -Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: JJG
      Ob tatsächlich noch Termine im Herbst für die Yes/Asia-Tour kommen?
    ich denke, dass eine Europa Tour mit einem Vorlauf von 3-4 Monaten realisierbar wäre.
    Immerhin ist die Band eingespielt, Bühne, Setlist und Tourkonzept stehen, das schwierigste ist wohl einen geeigneten Promoter zu finden.
Dann muss halt das Deutsche Yes-Forum ran.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 21.06.09, 23:53  Betreff: Re: YES / ASIA -Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: BRAIN
        Zitat: JJG
        Ob tatsächlich noch Termine im Herbst für die Yes/Asia-Tour kommen?
      ich denke, dass eine Europa Tour mit einem Vorlauf von 3-4 Monaten realisierbar wäre.
      Immerhin ist die Band eingespielt, Bühne, Setlist und Tourkonzept stehen, das schwierigste ist wohl einen geeigneten Promoter zu finden.
    Dann muss halt das Deutsche Yes-Forum ran.
Ein wenig bedenklich stimmt mich das schon. Porcupine Tree, Massive Attack, Gong, Pavlov`s Dog, Muse, Magnum, Dream Theater ...alle haben ihre Herbsttermine schon stehen - nur bei YES soll das nicht funktionieren???
Vielleicht erfahren wir in den nächsten Tage mehr, wenn YES anlässlich der Tour wieder in den Medien vertreten sind.


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 22.06.09, 00:11  Betreff: Re: YES / ASIA -Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    [...] und so hab ich mich mittlwerweile mit allen YESMitgliedern kurz unterhalten können, ohne diese Devotionalensteuer entrichten zu müssen.
Der Begriff Devotionalensteuer ist nicht nur sehr witzig, sondern trifft es auch gut


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 22.06.09, 00:11 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj