YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gemeinsame Tour Yes, ELP & Asia für 2009 geplant ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 14.04.09, 13:13  Betreff: Re: Gemeinsame Tour Yes, ELP & Asia für 2009 geplant ...  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Information, Topo!

Den Sinn versteh ich auch nicht, aber (ein Teil) von Yes und einer meiner Lieblingssänger (Wetton) und ein Ausnahmeschlagzeuger (Palmer) ist personell gesehen schon ziemlich großartig


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 17.04.09, 18:14  Betreff: Re: Gemeinsame Tour Yes, ELP & Asia für 2009 geplant ...  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Gründe, die für mich logisch wären.

Z.B.

Erfüllung der ausstehenden Verträge (ausgefallene Touren) von Yes
Promotion und Vertragserfüllung von Asia und deren Phoenix-Album

Die Fans wollen in Europa natürlich Yes pur haben. Ich denke die Gründe für die Yes/Asia Tour werden wir noch lesen können.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 17.04.09, 18:15 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 10.05.09, 02:45  Betreff: Re: Gemeinsame Tour Yes, ELP & Asia für 2009 geplant ...  drucken  weiterempfehlen

Na, mit ELP wird das wohl vorerst gar nichts werden:

Emerson cancelt sowohl seine Tourdaten als auch die ELP-Reunion.

http://www.keithemerson.com/TourInfo/2009/2009UsaEuropeTourCancel.html


Trotz der widerlichen Arroganz, die alle Texte seines Internetauftritts ausstrahlen, wünsche ich ihm gute Besserung.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj