YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 19.06.09, 12:23     Betreff: Re: YES / ASIA -Tour

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
    Zitat: JJG
    Yes haben auf Ihrer Homepage das "Meet and Greet Upgrade Package" aktualisiert. Ich hoffe sowas wird auch in Europa angeboten.
Der geneigte Fan darf nun auch das Meet&Greet-Doppelpaket bestellen. Zuerst ASIA für 99 Dollar, dann YES für rund 200 Dollar. Immerhin, bei ASIA erhält man neben früherem Zugang zum Merchandise-Stand, einem Foto, einem VIP-Plastikanhänger und der Gewissheit, zumindest zwei Bandmitglieder aus der Nähe zu sehen, noch Zugang zum Soundcheck - was die Sache zumindest ein wenig interessanter macht.
Aber es ist schon beachtlich, wie die ganze M&G-Sache mittlerweile von vielen Managements als zusätzliche Geldeinnahme forciert und genutzt wird. Wobei ich mit nicht vorstellen kann, dass Steve Howe jemand freiwillig die Hand schüttelt oder - wie Alan - mit freundschaftlich umgelegtem Arm fürs Foto posiert.
Für mich ergab sich bisher nach vielen Konzerten - wenn ich gerade Lust und Zeit dazu hatte - mit ein wenig Geduld und Glück die Möglichkeit zur Begegnung - und so hab ich mich mittlwerweile mit allen YESMitgliedern kurz unterhalten können, ohne diese Devotionalensteuer entrichten zu müssen. Gerade die Solokonzerte von Steve, Jon, Alan und Bill boten dazu gute Gelegenheiten...

ASIA planen übrigens bereits Liveaktivitäten weltweit für 2010 (Quelle: Newsletter John Wetton) - was den Spielraum für YES im nächsten Jahr durchaus einschränken könnte.

Ungeduldig warte ich auf die YES-Europa-Termine für diesen Herbst - und obwohl dann noch Benoit für Jon singen wird freue ich mich drauf!


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 578
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj