YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benoit David ist der neue YES-Sänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
leachim
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.10.09, 16:37  Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Demian
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.10.09, 19:14  Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger  drucken  weiterempfehlen

Und ich dachte der Junge hiese Bruno Lussier (Wo hab ich nur diesen Namen her? ) ist aber wohl doch Benoit David!
Hier habt Ihr mal den Link:http://www.thespec.com/videogallery/461556
Ich glaube das war ein Liveauftritt in Detroid, bin mir aber nicht sicher!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 25.10.09, 08:09  Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger  drucken  weiterempfehlen

Aktuelle Informationen findest Du hier:

http://yes.siteboard.eu/f14-yes-s-howe-c-squire-a-white-mit-o-wakeman-b-david-in-deutschland-europa-herbst-2009-yes-amp-asia-tou.html


http://yes.siteboard.eu/f13-aktuelles-amp-yes-album-der-woche.html


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dochnichbillig
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.09, 15:31  Betreff: Re: Benoit David ist der neue YES-Sänger  drucken  weiterempfehlen

Hi to all...

ich war am 07.11.2009 in Bamberg dabei und wusste vorher, dass die beiden neuen dabei sind.

Über das Konzert lasse ich mich jetzt nicht aus, (hab wenig Zeit) aber zum Sänger.

Mal abgesehen, dass ich mir seine Namen ums Verrecken nicht merken kann :
  1. Besser er singt als niemand!
  2. Er hört sich nie und nimmer an wie J.A.
  3. ABER: Er trifft die Töne (im Gegensatz zu den anderen Bandmitgliedern)
  4. Geht J.A. wohl momentan in Nordamerika auf Solotour - und lässt den Rest der Band mit "WeissWiederNichtWieDerHeißt" verhungern


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj