YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie würde eure Setlist für die In The Present Tour 2008/09 aussehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 18.10.08, 14:07  Betreff: Wie würde eure Setlist für die In The Present Tour 2008/09 aussehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 4.November startet endlich die In the Present Tour und da stellt sich wieder die Frage wie sieht die Setlist aus. Natürlich bedaure ich das fehlen von Jon und Wakey aber es hat mit einer gemeinsamen Tour nicht geklappt und manchmal muss halt was geopfert werden um weiterzukommen. Mit Howe, White und Squire stehen die tragenden Säulen auf der Bühne ,Oliver Wakeman wird schon die notwendigen Instruktionen von Papa bekommen haben und bei der Wahl des neuen Sängers hat man sich es bestimmt auch nicht einfach gemacht.
Viele werden das sicher hämisch ins lächerliche ziehen aber für mich ist das Yes wenn diese Jungs Yessongs spielen nach dem Moto die Band ist der Star. Durch die neue Konstellation ergibt sich auch die Möglichkeit ein paar Songs zu spielen die Jon früher nicht spielen wollte.

Was würdet ihr von dieser Band bei einer evtl. Deutschland Tour hören wollen ?
Hier meine Wantslist:

Opening : Benjamin Britten’s Young Persons guite to the Orchestra
Close to the edge
Machine Messiah
Paralles
Heart of the sunrise
On the silent wings of freedom
Survival
Your is no disgrace
Homeworld
Tempus Fugit
Wonderous stories
In the Presence of
The Gates of Delirium
Starship Trooper
Astral Traveller
Neue Songs



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 22.10.08, 19:36  Betreff: Re: Wie würde eure Setlist für die In The Present Tour 2008/09 aussehen?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch gerne was ganz neues hören Brain. Vielleicht wirklich die angekündigte Single. Aus der "Rabin-Phase" ist wohl nicht so viel zu erwarten. Vielleicht auch mal paar ganz alte Schinken.

Beyond And Before
Survival
Then
Yours Is No Disgrace
Heart Of The Sunrise
And You And I
Leaves Of Green
To Be Over
Parallels
Onward
Madrigal
Machine Messiah
Does It Really Happen
Hearts
Miracle Of Life
Silent Talking
The Calling
That, That Is
Universal Garden
New Language
Spirit Of Survival

Das wären die Songs, die ich gerne in dieser Bestezung hören würde.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 23.10.08, 19:16  Betreff: Re: Wie würde eure Setlist für die In The Present Tour 2008/09 aussehen?  drucken  weiterempfehlen

Von mir aus könnten sie ihre "Klassiker" wie YIND, LD+Fish, IvSAGP, HOTS, Roundabout usw. ruhig mal wegfallen lassen und ihr Repertoire umstellen.
That that is, dazu Mind Drive in voller Länge, To Be Over und ganz viel von den Tales sowie nix von Rabin würde ich mir wünschen. Ich tippe auf folgende Setlist:

Opening
Siberian Khatru
Parallels
Yours Is No Disgrace
Astral Traveler
Tempus Fugit
Machine Messiah
Howe Solo
Excerpts from 3 Ages Of Magick
Long Distance
Neuer Song ( Enjoy The Now)
Heart Of The Sunrise
To Be Over
In The Present Of
A Venture
Close To The Edge
Roundabout



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.10.08, 21:55  Betreff: Re: Wie würde eure Setlist für die In The Present Tour 2008/09 aussehen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Ich tippe auf folgende Setlist:
Die hat Dir Alan ins Ohr geflüstert.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj