YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.01.08, 21:44  Betreff: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um ein bisschen zu schauen, durch welche anderen "Medien" unsere Members in unser Forum geraten sind, will ich diese Umfrage durchführen.

Bitte alle abstimmen - es ist wichtig, u.A. um zu erkennen, wie man an neue Mitglieder kommen kann.

Achtung: auch Gäste können abstimmen. Daher richtet sich die Umfrage auch an die Nichtregistrierten, die ich dennoch herzlichst zur Anmeldung einlade.


[editiert: 14.11.08, 20:16 von JJG]



Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?

   Cat-Stevens-Forum
   ELP-Forum
   IT/Genesis-Forum
   Websites (bitte nennen)
   andere Foren (bitte nennen)
   Empfehlungen durch Bekannte/Freunde
   Google
   Wikipedia
   sonstige (bitte nennen)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.01.08, 21:46  Betreff: Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin über die Website von Dominik Müller hierhin geraten. Im Analogorgelforum hatte er den Link zu seiner Homepage gepostet, auf der zu finden war, in welchen Foren er aktiv ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.01.08, 22:22  Betreff: Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eure aufdringliche, penetrante Werbung im IT-Forum hat irgendwann gewirkt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 28.01.08, 22:28  Betreff: Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Eric
    Eure aufdringliche, penetrante Werbung im IT-Forum hat irgendwann gewirkt
YES!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 02.02.08, 11:56  Betreff: Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war zuerst nur im Peter-Gabriel-Forum und habe bei carookee nach Yes gesucht. Und dann ging es schon los...


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 10.02.08, 21:31  Betreff: Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zuerst schrieb mir Eclipse eine nette Einladung im IT-Forum (PN). Als ich dort aber noch neu war, hatte ich eh genug zu lesen. Später als sich das normalisiert hatte, sah ich im IT-Forum den Link unter Max's Avatar. Ich klickte drauf und erkannte, dass dies das gleiche wie das von Eclipse geworbene Forum war. Da wurde ich nun endlich neugierig. Auf einmal merkte ich, daß hier ja lauter Genesis Freunde dabei sind...und da ward es um mich geschehen........
Gruß Roland


<hr>


[editiert: 10.02.08, 21:33 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 01.03.08, 22:14  Betreff: Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, ich bin auch über´s Genesis-Forum hierher gekommen. Dort wurde nach einem Yes-Forum gefragt und man ist schließlich auf dieses hier gekommen. Damals (vor ca. 2 Jahren) herrschte hier allerdings ziemlich tote Hose, aber das hat sich ja gottseidank wieder geändert und man ist gerne hier.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS


[editiert: 29.03.09, 16:01 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 05.03.08, 16:11  Betreff: Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kurz und knapp: über das Forum einer gewissen anderen progressiven Band.


<hr>Love comes to you and you follow...


[editiert: 05.03.08, 16:12 von Ricarda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.03.08, 17:00  Betreff: Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin auch über das Genesis Forum hierher gekommen.
Da war mal irgendein "Rettet das Yes Forum" Thread (oder so ähnlich)



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 05.03.08, 18:39  Betreff: Re: Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: FIM
    Da war mal irgendein "Rettet das Yes Forum" Thread (oder so ähnlich)
Und genau das haben wir ja auch getan (das mit dem Retten), oder nicht?



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Royale und Max sind die besten Moderatoren und JJG der beste Admin, die man sich so vorstellen kann.




____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj