YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour (November 1973 - April 1974)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 22.02.09, 20:17  Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    schade, deine sehr interessante PDF Datei ist fast nicht lesbar.
Oder nur mit Mühe und Not. Aber sehr interessanter Text. Hatte zunächst die Befürchtungen, jetzt käme was im typischen 70er Jahre-Journalismus-Stil (bloß nicht den Leser überfordern), aber gottseidank hat sich dies nicht bewahrheitet.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 22.02.09, 20:50  Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour  drucken  weiterempfehlen

@ GPJ - sehr schönes altes Dokument

Erstaunlich, dass sich damals noch die Mühe von Übersetzungen gemacht wurde. So etwas gibt es ja nur noch im Deuteschen Yes-Forum.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 22.02.09, 21:12  Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour  drucken  weiterempfehlen

Danke, GPJ, für deinen Text. Zwei Sachen fand ich doch recht witzig:

"Steve Howe, gutaussehender Perfektionist an der Gitarre..."

und

"Jetzt sollten die Bühnenarbeiter ihre Abschlussarbeiten beendet haben, und ein Humpen mit Bier sollte griffbereit nahe beim Konzertflügel stehen."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.02.09, 10:23  Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour  drucken  weiterempfehlen

Ich scanne das gerne nocheinmal neu für Euch, dann mit mehr Graustufen und höherer Auflösung. Vielleicht hilft Euch das. Ich kann mir nciht erklären, woran die schlechte Lesbarkeit liegt. Ich habe hier zwei Rechner (Firmen-Lappi und mein PC) und auf dennen ist die Datei sehr gut lesbar. Das hatte ich extra vorher ausprobiert. Also: 'mal sehen..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 23.02.09, 11:07  Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Ich scanne das gerne nocheinmal neu für Euch, dann mit mehr Graustufen und höherer Auflösung. Vielleicht hilft Euch das. Ich kann mir nciht erklären, woran die schlechte Lesbarkeit liegt. Ich habe hier zwei Rechner (Firmen-Lappi und mein PC) und auf dennen ist die Datei sehr gut lesbar. Das hatte ich extra vorher ausprobiert. Also: 'mal sehen..
das brauchst du nicht, wahrscheinlich habe ich nur einen Tick in der Optik.



I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 23.02.09, 11:27  Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
    "Jetzt sollten die Bühnenarbeiter ihre Abschlussarbeiten beendet haben, und ein Humpen mit Bier sollte griffbereit nahe beim Konzertflügel stehen."
Und ich dachte immer, Squire wäre in der Band der Biervertilger.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 23.02.09, 11:57  Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
      Zitat: Ricarda
      "Jetzt sollten die Bühnenarbeiter ihre Abschlussarbeiten beendet haben, und ein Humpen mit Bier sollte griffbereit nahe beim Konzertflügel stehen."
    Und ich dachte immer, Squire wäre in der Band der Biervertilger.




I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.02.09, 13:03  Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: GPJ
      Ich scanne das gerne nocheinmal neu für Euch, dann mit mehr Graustufen und höherer Auflösung. Vielleicht hilft Euch das. Ich kann mir nciht erklären, woran die schlechte Lesbarkeit liegt. Ich habe hier zwei Rechner (Firmen-Lappi und mein PC) und auf dennen ist die Datei sehr gut lesbar. Das hatte ich extra vorher ausprobiert. Also: 'mal sehen..
    das brauchst du nicht, wahrscheinlich habe ich nur einen Tick in der Optik.
Ätsch, mach ich aber trotzdem..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.02.09, 13:14  Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricarda
    Danke, GPJ, für deinen Text. Zwei Sachen fand ich doch recht witzig:

    "Steve Howe, gutaussehender Perfektionist an der Gitarre..."

    und

    "Jetzt sollten die Bühnenarbeiter ihre Abschlussarbeiten beendet haben, und ein Humpen mit Bier sollte griffbereit nahe beim Konzertflügel stehen."

Ich habe über diese Passagen auch geschmunzelt, als die das erst Mal gelesen habe.

Ob Steve der Gutaussehende.. war, mag ich nicht beurteilen, dazu fehlt mir die entsprechende Veranlagung ( )
und R.W. musste ja frühzeitig Abwerhstoffe entwickeln .

Ich frage mich nur, wie der dann trotzdem noch (fast) immer die Tasten getroffen hat.


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.02.09, 13:59  Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    @ GPJ - sehr schönes altes Dokument

    Erstaunlich, dass sich damals noch die Mühe von Übersetzungen gemacht wurde. So etwas gibt es ja nur noch im Deuteschen Yes-Forum.
So, hier noch mal neu und hoffentlich besser lesbar...
Wegen der Dateigröße musste ich das auf 2 Dateien aufteilen.

----

@Erstaunlich, dass sich damals noch die Mühe von Übersetzungen gemacht wurde. So etwas gibt es ja nur noch im Deutschen Yes-Forum.

Ja, und um so erstaunlicher, weil das noch kpl. auf einer mechanischen Schreibmaschine getippt wurde und dafür recht wenig Fehler hat..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )



Dateianlagen:

1-3 CWelsch-neu.pdf (540 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 94-mal heruntergeladen.

4-7 CWelsch-neu.pdf (892 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 108-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj