YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 07.03.09, 18:22     Betreff: Re: Tourdaten TALES FROM TOPOGRAPHIC OCEANS Tour

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
    Zitat: GPJ
      Zitat: Ricarda
      Danke, GPJ, für deinen Text. Zwei Sachen fand ich doch recht witzig:

      "Steve Howe, gutaussehender Perfektionist an der Gitarre..."

      und

      "Jetzt sollten die Bühnenarbeiter ihre Abschlussarbeiten beendet haben, und ein Humpen mit Bier sollte griffbereit nahe beim Konzertflügel stehen."

    Ich habe über diese Passagen auch geschmunzelt, als die das erst Mal gelesen habe.

    Ob Steve der Gutaussehende.. war, mag ich nicht beurteilen, dazu fehlt mir die entsprechende Veranlagung ( )
    und R.W. musste ja frühzeitig Abwerhstoffe entwickeln .
Der gute Chris Welch ist ja bekannt für seine etwas blumige Ausdrucksweise. Auch auf den DVDs "The Songbook" (Genesis), "Their Fully Authorized Story" (Yes) und "A Life Less Ordinary" (Phil Collins) gibt es immer wieder ein paar Interviewausschnitte mit ihm, die mich zum Schmunzeln bringen. Trotzdem ein Mann vom Fach!


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS


[editiert: 07.03.09, 18:23 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 366
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj