YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*Yessongs*: Notenvergabe für Yessongs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.07, 19:24  Betreff: Re: Notenvergabe für Yessongs  drucken  weiterempfehlen

Doch natuerlich....von mir auch 10 Punkte...und noch mal 10 fuer das geniale Artwork...
Dies war mein erstes Yes Erlebniss....



nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.06.07, 19:27  Betreff: Re: Notenvergabe für Yessongs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Doch natuerlich....von mir auch 10 Punkte...und noch mal 10 fuer das geniale Artwork...
    Dies war mein erstes Yes Erlebniss....
Ja genau, das super Cover von Roger, das wäre auch mal eine gute Umfrage wert - das Artwork ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 13.06.07, 21:10  Betreff: Re: Notenvergabe für Yessongs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
      Zitat: BBQ.Master
      Natürlich 10 Punkte.
    Ausdruck. Das Prädikat fehlt.
Du weisst doch: Dieser Satz kein Verb!
    Zitat: Max
      Zitat: BBQ.Master
      Du meinst wohl "Siberian Khatru"!
    "Khatru" ist zu kompliziert zu schreiben, mit "S.K." einverstanden?
Du kannst es doch!
    Zitat: Max
    Wenn man das erste Wort eines Stückes nimmt und entsprechend umformt, ich fände es verständlicher, weil es ist die einzigste gute Art .



____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 13.06.07, 21:11 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.06.07, 21:18  Betreff: Re: Notenvergabe für Yessongs  drucken  weiterempfehlen

O.K.

Wir machen alle unsere Rechtschreibfehler !

Übrigens ist Khatru ja auch eine Wortfindung von Anderson ...

Die Bedeutung dieses Wortes war mir auch erst schleierhaft. Ich hab da sogar mal einen Engländer befragt . Er hat mich ausgelacht !
Ich werde die Sache im September aufklären (wer es noch nicht wissen sollte !?)


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 14.06.07, 13:16  Betreff: Re: Notenvergabe für Yessongs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Du kannst es doch!
Ja, ich kanns! Trotzdem: ich bleib bei Siberia, beschlossen und verkündet, weil das klingt besser so. *duck*

MfG
Max

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 11:06  Betreff: Re: Notenvergabe für Yessongs  drucken  weiterempfehlen

So, ich bin mal wieder der Außennseiter
- nur 9 Punkte für dieses Hammer-Album

Grund: Eigentlich klare 10 Punkte, auch wenn nicht alle meine Favoriten von Yes enthalten sind.
Bruford ist hier wirklich genial!
Ich sage nur Perpetual change

Gaaanz großes Kino!



nach oben
pink-nice
Mitglied

Beiträge: 117

New PostErstellt: 11.07.07, 20:25  Betreff: Re: Notenvergabe für Yessongs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matteo
    Grund: Eigentlich klare 10 Punkte, auch wenn nicht alle meine Favoriten von Yes enthalten sind.



    <hr>
Welche fehlen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.07, 20:40  Betreff: Re: Notenvergabe für Yessongs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pink-nice
      Zitat: Matteo
      Grund: Eigentlich klare 10 Punkte, auch wenn nicht alle meine Favoriten von Yes enthalten sind.
    Welche fehlen ?
Hi! Für mich fehlen definitiv - obwohl es das zeitliche Gründe hat ( ):
  • Awaken
  • Going for the one
  • Sweet dreams
  • South side of the sky
  • Homeworld



Meine Homepage: http://rael.repage2.de/
nach oben
pink-nice
Mitglied

Beiträge: 117

New PostErstellt: 12.07.07, 19:03  Betreff: Re: Notenvergabe für Yessongs  drucken  weiterempfehlen

@Matteo

Ein Album mit 100% 5 Sterne-Songs zu kritisieren weil dort neuere Titel fehlen ?


[editiert: 12.07.07, 19:03 von pink-nice]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.07, 19:06  Betreff: Re: Notenvergabe für Yessongs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pink-nice
    @Matteo

    Ein Album mit 100% 5 Sterne-Songs zu kritisieren weil dort neuere Titel fehlen ?
  1. Darf man das nicht?
  2. Vielleicht sind es für dich zu 100% 5-Sterne-Titel - für mich deshalb noch lange nicht!

Nur ein paar Beispiele:
  • And you and I
  • Mood for a day
  • Excerpts from 'The six Wives of Henry VIII'
  • Roundabout
  • I've seen all good people
gehören alle nicht zu meinen Favoriten von Yes!
Und von Relayer ist ja auch nichts dabei
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj