YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Notenvergabe für Yesshows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 13.10.07, 17:19  Betreff: Re: Notenvergabe für Yesshows  drucken  weiterempfehlen

Tja, wie soll man das bewerten?

An der Setlist hätte ich ein bisschen was anders gemacht, aber sie ist ok...
8.

Das Cover ist natürlich wunderschön. 10. (Ich bewerte das Cover, damit das Album icht zu stark abfällt )

Wie schon oft kritisiert, ist das Album stark "verschnitten". Dass stört mich nicht so sehr, aber wenn man es schon aus so Einzelteilen das "Konzert" zusammenfügt, sollte dies dann schon gewissenhaft gemacht werden. Die Übergänge, beispielsweise Time An A Word-->GFT1, gefallen mir gar nicht.

Ich habe mich sehr auf GFT1 gefreut und von der eh eigenwilligen live-Performance dieses Liedes wurde m.E zudem eine nicht besonders gute Version genommen.

Für den "Inhalt" ne 6.

Zudem finde ich es nach der grandiosen Yessongs schade, dass das Album so kurz ist. Es passt auf eine CD!

Der Gesamteindruck lässt mich am Ende aber dann doch für die 7 stimmen. Mehr ist einfach nicht drin und weniger möchte ich nicht


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 25.12.07, 18:13  Betreff: Re: Notenvergabe für Yesshows  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Tatsache, dass man die paar Liedchen auf 2 CDs gequetscht hat, irgendwie peinlich...
Der Set ist größtenteils gut, nur Time and a Word ist in meinen Augen überflüssig...
Das Cover ist toll, viel besser als YesSongs.
Auf Going hatte ich mich auch am meisten gefreut, doch siehe Royale's Posting...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 25.12.07, 18:18  Betreff: Re: Notenvergabe für Yesshows  drucken  weiterempfehlen

ja Haribo die Songs hätten alle auf eine CD gepasst


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 25.12.07, 18:23  Betreff: Re: Notenvergabe für Yesshows  drucken  weiterempfehlen

Die Yesshows ist ein weiteres Dokument verpasster Chancen...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 01.01.08, 12:14  Betreff: Re: Notenvergabe für Yesshows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Die Yesshows ist ein weiteres Dokument verpasster Chancen...
Die YESSHOWS hätte ein Meilenstein hätte werden können! Als 3er Set!



BE PROGRESS!VE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 01.01.08, 12:38  Betreff: Re: Notenvergabe für Yesshows  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Tracklist gewöhnungsbedürftig.
Wo sind die "Going for the One"-Sachen? Das Konzert bei Wolfgangs-Vault ist besser, aber da fehlen halt auch die Longtracks...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 05.03.08, 18:36  Betreff: Re: Notenvergabe für Yesshows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ich finde die Tracklist gewöhnungsbedürftig.
    Wo sind die "Going for the One"-Sachen?
Wieso? Parallels, Going For The One und Wonderous Stories sind doch drauf (und das ist schon mehr als die Hälfte ), obwohl ich gerne eine 1977er Live-Version von Awaken und Turn Of The Century gehört hätte.



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Royale und Max sind die besten Moderatoren und JJG der beste Admin, die man sich so vorstellen kann.




____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.03.08, 18:53  Betreff: Re: Notenvergabe für Yesshows  drucken  weiterempfehlen

Eben.
"Going for the one" ist außerdem verhunzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 05.03.08, 18:56  Betreff: Re: Notenvergabe für Yesshows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    "Going for the one" ist außerdem verhunzt.
Genau. Und warum? Frankfurter Festhallen-Aufnahme.

Oder meintest du eher spieltechnisch verhunzt?



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Royale und Max sind die besten Moderatoren und JJG der beste Admin, die man sich so vorstellen kann.




____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.03.08, 18:56  Betreff: Re: Notenvergabe für Yesshows  drucken  weiterempfehlen

Beides!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj