YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FIM
Mitglied

Beiträge: 753


New PostErstellt: 11.06.07, 20:00     Betreff: Re: Notenvergabe für Yesshows

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
Das ist schwer zu sagen...
Mit "Gates of Delirium" und "Ritual" sind da zwei meiner größten Yes Lieblinge oben vertreten.
Der Rest ist nicht so nach meinem Geschmack... jaja... "Wonderous Stories" ist eh ein schönes Liedchen und "Time and a Word" auch... aber halt auch nicht mehr.
"Going for the One" und "Dont Kill the Whale" mag ich nicht und " Parallels" ist mir ehrlichgesagt wurscht. :-)
Das alles würde eine Gesamtwertung zu sehr drücken um den beiden Meisterwerken auf diesem Album auch nur annähernd gerecht zu werden... darum enthalte ich mich der Stimme
Gruß FIM!


<hr>


[editiert: 11.06.07, 20:01 von FIM]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj