YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 12.06.07, 20:26     Betreff: Re: Notenvergabe für Yesshows

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Upps, das habe ich ja noch garnicht, das Album!
Habe mich nie dafür interessiert, weil ich dachte, da würde Drama und Tormato herauf und herab geträllert. CD1 Drama live und CD2 Tormato Live.
Ist aber nicht der Fall.
"Gates" ist ganz in Ordnung, mit den Sachen von "Tales" und "GftO" kann man auch nix verkehrt machen, mit Klangqualität und Zerstückelung komme ich seit dem Konsum von Floyd-Konzerten (Live Anthology usw) recht gut klar.
Mal schauen ob es 10e verdient hat!

MfG
Max

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj