YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 12.07.07, 23:31     Betreff: Re: Notenvergabe für Yessongs

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
    Zitat: Fragile
    Ich finde es schade, dass man bei Yesshows kein Dreifach-Album wie bei Yessongs gemacht hat. Dann hätten wenigstens Awaken und ein paar Relayer- und Tormato-Songs noch draufgepasst.
Es kommt halt auch auf den Produzenten an. Yesshows passt ja sogar auf eine CD! Edddy hat bei den Yessongs ein gutes Händchen (für damalige Verhältnisse) gehabt. Chris hat mit Yesshows u.a. auch den Plattenvertrag erfüllt. Der Mix ist in einigen Fällen auch eine kleine Rache an seine ehemaligen Mitstreiter gewesen. Aus meiner Sicht zumindest.
Auch die Tantiemen spielten eine Rolle.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj