YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
big_generator
Mitglied

Beiträge: 111


New PostErstellt: 12.06.08, 13:50     Betreff: Re: Notenvergabe für Yesshows

Die Königin der Wolle
    Zitat: Max

    Donovan mag ich nur in den 60ern mit "Atlantis" oder "Sunshine Superman"... aber der rest ist zu kitschig.
Ganz deiner Meinung. Atlantis war Ende der 60er ein Riesenhit, als ich so 7 oder 8 Jahre alt war. Ist eigentlich auch ein sehr guter Song, aber nur das Original, nicht die Version, die er vor ein paar Jahren ja mit den No Angels nochmal neu verwurstet hat.
1977 allerdings wollte man ihn aber nicht mehr hören und schon gar nicht bei einem Yes-Konzert. Er war als Support damals eigentlich ziemlich langweilig und Atlantis hatte er auch nicht gespielt, dafür eher mittelmäßiges neues Material. Immerhin sorgte Sunshine Superman für etwas mehr Begeisterung, aber wir wollten eigentlich nur Yes sehen und hören. Dafür war die Stimmung um so besser, als dann während des Stravinsky-Intros dann der Vorhang fiel und wir endlich unsere Helden Jon, Steve, Chris, Rick und Alan sahen.

    Zitat: Max
    Gibt es gute DVD-Aufnahmen? Ich mag lieber klanglich hochwertiges CD-Material.
Ja nu, die Konzerte der GFTO-Tour waren auch visuell ein echtes Ereignis. Das einzige Videomaterial, das ich kenne, ist bei YouTube diese Bootleg-Publikums-Aufnahme aus Glasgow. Ich kann jedenfalls nicht verstehen, warum es da keinen anständigen Konzertfilm gab. Die Tour war immerhin etwas erfolgreicher als die Relayer-Tour und davon gibt es ja eine DVD.


____________________
High vibration go on
to the sun, oh let my heart dreaming
past a mortal as me.
Where can I be?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj