YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 24.12.08, 15:13     Betreff: Re: Yes-Album der Woche - "9012Live-The Solos" (vorgestellt von JJG)

    Zitat: BRAIN
    Der Sinn dieser Vö versteh ich eigentlich nicht. 10 Jahre nach Yessongs mit 6 Lp Seiten veröffentlichen Yes ein Livedokument mit nur noch 6 kurzen Stücken -welch ein abstieg!
Die wohl merkwürdigste Veröffentlichung von YES. Eine Ergänzung der 90125 um Live-Solos. Wer braucht(e) das? Ich war wenig angetan, als ich die LP zum ersten Mal hörte (was bei einer neuen YES-LP oder -CD ja immer spannend und kribbelnd war)- und sie liegt nur ganz selten auf dem Plattenteller. Warum auch? Ich habe mir bei meinen drei 90125-Konzerten Mitschnitte auf Cassette gemacht (die ich mir in den Weihnachtsferien endlich auf mp3 sichere), die höre ich gerne - das ist mein Zeitdokument; komplette Boots gibt es auch - warum YES ihren Fans kein komplettes Konzert auf CD anbieten oder angeboten haben ist für mich unverständlich. Die Film- / Konzert-DVD ist auch kein Glanzstück.
YES haben eh ein Händchen für missglückte Vö-strategien. Hätten sie z.B. mal die "Keys-Live" am Stück herausgebracht - und die Keystudio als neue reguläre CD mit besserem Studiosound - garantiert wäre die Aufmerksamkeit viel größer gewesen als bei zwei Schnipsel-CDs.



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj