YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das beste live album

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 07.03.07, 13:41  Betreff: Re: das beste live album  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pink-nice
    Die "normale" Version klingt doch dumpf und undynamisch.....die neue Fassung ist das genaue Gegenteil....kein Vergleich !
Gut, ja den Vergleich habe/hatte ich noch nicht. Dann wäre diese neue Version noch mal von den Originalbändern neu abgemischt worden. Steht davon auch was in den Booklets ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pink-nice
Mitglied

Beiträge: 117

New PostErstellt: 07.03.07, 17:22  Betreff: Re: das beste live album  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: pink-nice
      Die "normale" Version klingt doch dumpf und undynamisch.....die neue Fassung ist das genaue Gegenteil....kein Vergleich !
    Gut, ja den Vergleich habe/hatte ich noch nicht. Dann wäre diese neue Version noch mal von den Originalbändern neu abgemischt worden. Steht davon auch was in den Booklets ?
Da steht nur....Digitally Remastered in HDCD Format by Isao Kikichi.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 07.03.07, 18:05  Betreff: Re: das beste live album  drucken  weiterempfehlen

@ pink nice

Danke, dann hast Du bestimmt ein besseres Teil als ich.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 07.03.07, 20:28  Betreff: Re: das beste live album  drucken  weiterempfehlen

Hm..das bedeutet wohl, dass noch jemand anderes die Originale von damals aufbereitet und bearbeitet hat, also ein japanischer Tonspezi. Das heißt das digitale Remastering wurde parallel von diversen Leuten betrieben, die es mehr oder weniger gut gemacht haben.
Scheinbar sind also die Japaner die besseren "Remasterer"

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pink-nice
Mitglied

Beiträge: 117

New PostErstellt: 10.03.07, 11:35  Betreff: Re: das beste live album  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    @ pink nice

    Danke, dann hast Du bestimmt ein besseres Teil als ich.
Das Auge hört mit.

[IMG]http://img227.imageshack.us/img227/3095/ghmm1yl9.jpg[/IMG]


[editiert: 10.03.07, 11:46 von pink-nice]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pink-nice
Mitglied

Beiträge: 117

New PostErstellt: 10.03.07, 11:54  Betreff: Re: das beste live album  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Martyn
    @pink-nice

    technische Zwischenfrage:
    Hat das einen Grund, dass Du für ein und dasselbe Bild 4 Links legst, wovon 2 auf die Startseite von Imagehack führen? *neugierigfrag*

    Martyn
Der Grund ist ein ganz einfacher.....ich bin zu blöd um das Bild hier direkt einzugeben(hmmmm....bei den anderen Foren funktioniert es !)

Ich habe meine diese Frage/Beitrag wieder gelöscht, nachdem ich ihn postete und danach sah, dass Du es ja eigentlich "geschafft" hattest...deshalb ist dieser Beitrag sicher überflüssig und wenn Du es willst, lösch ich ihn auch wieder raus zus.edit.von Martyn


[editiert: 10.03.07, 16:46 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.03.07, 17:55  Betreff: Re: das beste live album  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pink-nice
    Das Auge hört mit.
Genau ! Hattest Du es nicht schon mal eingestellt ?
Die Aufmachung ist wirklich gut. Da kann man schon neidisch werden. Aber ich gönne es Dir.
Aber soviel Geld habe ich zur Zeit nicht übrig, um mir dieses tolle Teil auch zu kaufen.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 10.03.07, 17:57 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 04.05.07, 17:48  Betreff: YESSONGS !  drucken  weiterempfehlen

Heute vor 34 Jahren kam eine der besten Liveplatten überhaupt raus:

YESSONGS


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 11:41  Betreff: Re: das beste live album  drucken  weiterempfehlen

Gaaaaanz klar Yessongs - da kommt kein anderes dran vorbei!

(bis auf den Sound )



nach oben
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 27.02.08, 16:52  Betreff: Re: das beste live album  drucken  weiterempfehlen

1.) Yessongs
2.) Keys To Ascension
3.) Live At Montreux 2003
4.) Yesshows
5.) 9012live - The Solos



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj