YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 23.12.05, 11:05     Betreff: The Word is Live

Mit dem Rucksack nach Indien
Habe mir dieser Tage die 3er-Box "The Word is live" angeschafft.
Als der Brief kam, wollte ich den Absender zuerst würgen, wie man eine Box in einen Umschlag quetschen kann!
Als das Teil dann aber herauskam, war ich etwas überrascht: es ist eher eine "Sparbrötchen-Version" einer Box - also keine Longbox, sondern gerade mal DIN-A 5 -Format und 2 CD´s sind platzsparend übereinandergesteckt. Na gut - überall muss gespart werden.
Dann ging´s ans Durchhören!
Das allerdings wurde dann doch zum Ärgernis!
Zum ersten Mal offizielle bzw. unveröffentlichte Aufnahmen aus der Drama-Tour, der Relayer-Tour, der Tormato-Tour. sowie mit Rabin bzw. Moraz. Ich habe es mir zuerst per Discman über Kopfhörer angehört - das ist aber auch das Einzige, was man tun kann, weil es da nicht ganz so extrem auffällt! Über die Anlage laut gehört ist es aber sowas von grottenschlecht!!!! Ich bin absolut enttäuscht! Laut Credits hat Steve Howe unter anderem beim "Mixing" mitgewirkt - nee, die Bootlegs die ich von der Drama- bzw. Tormato-Tour habe, klingen auch nicht schlechter!
Fazit: Gut gemeint, noch akzeptabel gemacht, aber ansonsten völlig daneben! Sorry!


[editiert: 02.06.09, 18:52 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 203 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj