YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691


New PostErstellt: 23.12.05, 20:39     Betreff: Re: The Word is Live

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Als ich auf der Suche nach "Empfehlungen" für ein Weihnachtsgeschenk für mich ( ) im DVD-Regal (!!!) von "Saturn" auf die "The Word is live" stieß und mich nachher erkundigte; worum es sich dabei handelt, habe ich sofort zu meiner Frau gesagt: "FINGER WEG, DAVON !!!" Bei diesen Sachen geht es mir wie greatyes91, daß ich auch mehr Wert auf qualitative Hochwertigkeit, als auf Raritätenschätzchen in Diktiergerätqualität lege.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 205 von 224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj