YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ganz New - "The Word is Live"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 21.03.05, 14:29  Betreff: Ganz New - "The Word is Live"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

News:
Am 10. Mai wird eine Dreier-Live-Box "The Word is Live" über Rhino veröffentlicht.
Inhalt: 27 Auftritte around the world zwischen 1970 und 1988.

Auf dem Markt:
35th Anniversary Edition YesSpeakt YesAcoustic
= altbekannte Acoustic + Kinoversion von YesSpeak auf einer DVD.
Hochwertige Verpackung in exklusivem Design von Roger Dean.
"Ein echtes Fan-Schmankerl!" So steht´s im Eclipsed!
Na ja, aus den Covermotiven der beiden Ursprungs-DVD zusammengemixt, bzw. übereinandergelegt, Motto: aus 2 mach eins!
Das ist für mich wieder ein Fall von exzessiver Zweitverwertung !


[editiert: 02.06.09, 18:53 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.03.05, 17:18  Betreff: Re: Ganz New!  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte es auch gerade vermelden - auf der offiziellen Yes-Seite findet man ja noch nix ...

Hier die Tracklist:

Disc 1
Then John Peel's Sunday Show (3/12/70) 5:16
For Everyone John Peel's Sunday Show (3/12/70) 4:35
Astral Traveller Konserthuset, Gothenberg, Sweden (1/24/71) 7:27
Everydays Konserthuset, Gothenberg, Sweden (1/24/71) 11:05
Yours Is No Disgrace Crystal Palace Bowl, London (7/31/71) 11:50
I've Seen All Good People Crystal Palace Bowl, London (7/31/71) 8:22
America Crystal Palace Bowl, London (7/31/71) 16:20
It's Love Crystal Palace Bowl, London (7/31/71) 10:35

Disc 2
Apocalypse Cobo Hall, Detroit (8/17/76) 3:04
Siberian Khatru Cobo Hall, Detroit (8/17/76) 10:11
Sound Chaser Cobo Hall, Detroit (8/17/76) 11:18
Sweet Dreams Queen's Park Rangers Football Ground, London (5/10/75) 6:20
Future Times/Rejoice Oakland Coliseum, Oakland, CA (10/8/78) 7:04
Circus Of Heaven Forum, Inglewood, CA (10/5/78) 4:54
The Big Medley (Time And A Word/Long Distance Runaround/Survival/The Fish/Perpetual Change/Soon) Forum, Inglewood, CA (10/5/78) 25:51
Hello Chicago International Amphitheatre, Chicago, IL (6/9/79) 2:11
Roundabout International Amphitheatre, Chicago, IL (6/10/79) 8:40

Disc 3
Heart Of The Sunrise Oakland Coliseum, Oakland, CA (10/8/78) 11:30
Awaken International Amphitheatre, Chicago, IL (6/10/79) 18:13
Go Through This Madison Square Garden, NY (9/6/80) 4:12
We Can Fly From Here Madison Square Garden, NY (9/6/80) 7:01
Tempus Fugit Madison Square Garden, NY (9/6/80) 5:26
Rhythm Of Love Houston Summit, TX (2/19/88) 7:00
Hold On Houston Summit, TX (2/19/88) 7:20
Shoot High, Aim Low Houston Summit, TX (2/19/88) 8:40
Make It Easy/Owner Of A Lonely Heart Houston Summit, TX (2/19/88)
6:32

(gefunden auf www.progrock-dt.de)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 24.03.05, 11:49  Betreff: Re: Ganz New!  drucken  weiterempfehlen

Na, da freue ich mich schon auf die Box! Auch die Listing gefällt mir! 80 mit Horn & Downes...lecker!



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brunito
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 25.03.05, 13:26  Betreff:  Re: Ganz New!  drucken  weiterempfehlen

Also das habe ich auch schon gehört !!!??? was ist das ? Die "ACOUSTIC" und die "YESSPEAK" habe ich. Das ich mir da nichts doppelt kaufe. Sind das alles Live-Mitschnitte ? Habe die DVD noch nicht gesehen. wohne etwas weiter weg und muß daher meinen sohn in die spur schicken.

Grüße brunito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 25.03.05, 21:31  Betreff: Re: Ganz New!  drucken  weiterempfehlen

Es handelt sich dabei um die bereits veröffentlichte Acoustic DVD plus die US-Kino-Version von YesSpeak, was da allerdings anders ist als bei der bei uns veröffentlichten, weiß ich nicht. Ich nehme mal an, dass es aber -wie bei Kino-Versionen üblich - `ne kürzere Version ist. Ansonsten dürften Unterschiede eher marginal sein. Anyway, wenn man die Acoustic schon hat, kriegt man eh ein Teil dann doppelt.
Nix für mich! Wer aber noch garnix davon hat, sollte zugreifen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 25.03.05, 21:34  Betreff: Re: Ganz New!  drucken  weiterempfehlen

Wat nu? Wo ist meine Antwort?
Erst war`se wech, nu isse aber wieder da.
Also- Rest streichen.


[editiert: 25.03.05, 21:35 von Nonsuch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brunito
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 26.03.05, 11:22  Betreff:  Re: Ganz New!  drucken  weiterempfehlen

Danke Nonsuch für die Info. Da lasse ich da mal die Finger weg und warte
weiter, auf "music from Tsongas".

Grüsse Brunito

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 26.03.05, 20:53  Betreff: Re: Ganz New!  drucken  weiterempfehlen

Worauf bezieht sich jetzt diese Titelliste? Ich bin jetzt etwas verwirrt, hier geht es um zwei verschiedene Dinge, oderß DIe Trackliste hat nichts mit der Avoustic+YesSpeak zu tun, oder?

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brunito
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 28.03.05, 23:12  Betreff:  Re: Ganz New!  drucken  weiterempfehlen

Hi sally

jetzt sag mal was !?!?!
Also "Yesspeak" ist Dokumentation und " Acoustic " für meine begriffe zu kurz, kann es also auch nicht sein. Also was ist das für ne Tracklist ???
Habe die INFO in Progrog. de auch gesucht und alles möglich gefunden. Aber nichts über diese DVD. Lasst mich nicht Dumm sterben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 29.03.05, 21:02  Betreff: Re: Ganz New!  drucken  weiterempfehlen

Also:
Es ging um zweierlei: Die "The word is live" CD-Box soll in Bälde erscheinen und dazu hat der freundliche Kollege Schmalhans schon mal die Tracklist veröffentlicht.

Die DVD ist schon raus, hatte sie dieser Tage in der Hand: wie gesagt, die bereits erschienene Acoustic-DVD plus die YesSpeak als 75 Minuten US-Kino-Version.

Allens chlor?


[editiert: 29.03.05, 21:05 von Nonsuch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 29.03.05, 22:39  Betreff: Re: Ganz New!  drucken  weiterempfehlen

Yep, danke für die Aufklärung. Man hätte es sich evtl. auch denken könne, aber ich war dann doch etwas verwirrt. Jetzt ist alles klar.
naja, die Tracklist der CD Box hört sich interessant an...

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj