YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live-Version von Ritual auf Yesshows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 20.03.08, 18:01  Betreff: Live-Version von Ritual auf Yesshows  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kurze Frage:
Wieso ist Ritual auf der Yesshows zweigeteilt und warum ist es auf dem Cover nicht vermerkt?



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Schleswig-Holstein, meerumschlungen...


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS


[editiert: 08.08.08, 21:56 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 20.03.08, 18:06  Betreff: Re: Live-Version von Ritual auf Yesshows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Kurze Frage:
    Wieso ist Ritual auf der Yesshows zweigeteilt und warum ist es auf dem Cover nicht vermerkt?
War "Ritual" evtl. mal auf der Doppel-LP-Version auf zwei Seiten verteilt und man hat das übernommen? So ein Frevel sollte mich aber doch wundern...


[editiert: 20.03.08, 18:06 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 20.03.08, 18:06  Betreff: Re: Live-Version von Ritual auf Yesshows  drucken  weiterempfehlen

Auf der Doppel-LP war das auf zwei Seiten aufgeteilt.



PS: Schleswig-Holstein mag ich auch


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.03.08, 18:14  Betreff: Re: Live-Version von Ritual auf Yesshows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Auf der Doppel-LP war das auf zwei Seiten aufgeteilt.



    PS: Schleswig-Holstein mag ich auch
Meine Heimat



you gotta say YES to another excess!!!
- Dieter Meier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 20.03.08, 18:16  Betreff: Re: Live-Version von Ritual auf Yesshows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    Auf der Doppel-LP war das auf zwei Seiten aufgeteilt.
Danke für die Information. Obwohl ich mir das komisch vorstelle, wenn mitten im Song abgebrochen wird und man dann die LP umdrehen muss.


    Zitat: Royale
    PS: Schleswig-Holstein mag ich auch
Freut mich. Hallo, Nachbar!
Hamburg hab ich allerdings noch nicht vollständig erkundet, gut, Schl.-Ho. auch noch net.

Ab morgen bin ich übrigens dort:





Nous sommes du soleil - we love when we play.

Schleswig-Holstein, meerumschlungen...


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big_generator
Mitglied

Beiträge: 111
Ort: Bremen


New PostErstellt: 03.09.08, 16:38  Betreff: Re: Live-Version von Ritual auf Yesshows  drucken  weiterempfehlen

Ich besitze die Yesshows noch als Doppel-LP. Und ja: Ritual Part 1 war auf Seite 3 und wurde kurz nach dem "at all, at all"-Part ausgeblendet und stieg dann auf Seite 4 ab dem Basssolo-Part als Ritual Part 2 wieder ein. Der Grund war, dass Ritual eine Spieldauer von 28:22 min hatte und dies unmöglich auf eine LP-Seite gepasst hätte.


____________________
High vibration go on
to the sun, oh let my heart dreaming
past a mortal as me.
Where can I be?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj