YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Something's Coming / Frühwerke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
survival
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.06.04, 09:41  Betreff: Something's Coming / Frühwerke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand sagen, ob die Versionen der Stücke auf der Doppel-CD "Something's Coming" identisch sind mit den Bonus Tracks auf den Expanded & Remastered CDs von den ersten beiden Alben?

[editiert: 16.04.08, 17:23 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 29.06.04, 16:57  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Nein! Auf den E&R Sachen sind Singles und andere Versionen zu finden.
"Somethings Coming" ist eine Ansammlung an BBC Sessions, die 1969 und 1970 statt fanden.
Leider ist die "America"-Session aus 1970 nicht dabei.

(rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 15:46 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
survival
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 30.06.04, 14:22  Betreff: Re: Something's Coming / Frühwerke  drucken  weiterempfehlen

OK. Dank dir.
Also muß mal beides haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 01.07.04, 12:05  Betreff: Re: Something's Coming / Frühwerke  drucken  weiterempfehlen

Außer der "regulären" Doppel-CD mit den BBC-Aufnahmen gibt es auch noch verschiedene "Billigheimer", teilweise recht obskure Label und auch Cover, die dann aber nicht alle Titel enthalten, jedoch nur `n Appel und `n Ei kosten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.09.07, 20:54  Betreff: Re: Something's Coming / Frühwerke  drucken  weiterempfehlen

Ist eine gute CD. Allein "For Everyone", die (für mich bessere) Frühfassung von "Disillusion" und "Something's Coming" machen diese CD zu einem Pflichtkauf für Yesfans.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 18.09.07, 21:04  Betreff: Re: Something's Coming / Frühwerke  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir einen ähnlichen Live- "Sampler" gekauft. Der hatte als Cover ein Bild von der "Drama"-Besetzung.

Manchmal fragt man sich wer solche Zusammenstellungen macht ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 04.02.08, 12:38  Betreff: Re: Something's Coming / Frühwerke  drucken  weiterempfehlen

Geldgeile Menschen...
Inzwischen gibt es die BBC Sessions schon in mehr Versionen als "From Genesis to Revelation".
Aber sie gefallen mir - ich habe die "Something's Coming", das ist wohl die geläufigste und meistverkaufteste.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj