Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live At Montreux DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 10.07.07, 11:50  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

Wäre vielleicht auch ma ne gute Umfrage. Welches ist die beste HOTS-Live-Version?

(live, 1972) Yessongs
(live, 1978) The Word Is Live
(live, 1989) Anderson Bruford Wakeman Howe - In The Big Dream
(live, 1991) Union Live
(live, 2003) Live At Montreux



"Wir sind von der Sonne!" (Jon Anderson, 1973)

"Ich bin eine Kamera!" (Trevor Horn, 1980)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.07, 12:04  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Wäre vielleicht auch ma ne gute Umfrage. Welches ist die beste HOTS-Live-Version?

    (live, 1972) Yessongs
    (live, 1978) The Word Is Live
    (live, 1989) Anderson Bruford Wakeman Howe - In The Big Dream
    (live, 1991) Union Live
    (live, 2003) Live At Montreux
Das ist eine gute Frage.

Ich bin eindeutig - trotz des schlechten Klangs - für die Yessongs-Version, da sie IMO am nächsten ans Original herankommt!






nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.07.07, 12:21  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

Mit der Live -Montreux haben Yes eine gute DVD vorgelegt.
Auch die HOTS - Version ist stark !

Insgesamt sind alle Versionen von HOTS gut. Es gibt noch ein paar andere Veröffentlichungen, die interessant sind. Sogar offizielle .
Z.B. die Liveversion von "Yesyears-4 CD-Box". Die Union- Versionen auf CD und DVD sind spitze ! Es gibt sogar noch eine sehr gute Version auf "Yestower". Diese CD wird immermal bei e.bay angeboten. Die Soundqualität ist sehr gut, besser als manche offizielle Versionen.
Also haben Yes immernoch einige Schätze in den Archiven ...


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 10.07.07, 12:26 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 10.07.07, 12:46  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

@JJG: Du scheinst ein großes Bootlegarchiv in Sachen Yes zu haben. Wie wär's mal mit einer Inventarliste? Und wo hast Du die CDs her?


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.07.07, 13:06  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    @JJG: Du scheinst ein großes Bootlegarchiv in Sachen Yes zu haben. Wie wär's mal mit einer Inventarliste? Und wo hast Du die CDs her?
Du müsstest erstmal die Sammlung (nicht nur Yes) von meinem Kumpel sehen. Ich glaube, dass ich schon eine große Sammlung habe, aber diese Sammlung übertrifft alles !!!

Zu Deiner Frage, ich habe den Großteil meiner Sammlung ganz normal im Laden gekauft. Als es diese Sachen da noch gab. Man kann auch auf CD-Börsen schauen. Da gibt es manchmal richtige Schnäppchen. Eine Inventarliste - nein ich glaube nicht, naja vielleicht später ....

Ich sortiere gerade meine Sammlung und mache mir selbst ein paar Cover, weil manche so häßlich sind.

Manche "Veröffentlichungen" sind auch sehr schlecht. Ich hoffe auf eine große Raritätenbox zum 40. Geburtstag von Yes.

Es gibt noch so viele Sachen, die z.B. bei You Tube laufen oder die Südamerikaaufnahmen der TALK-Tour oder Anderson/Wakeman, die veröffentlicht werden sollten! Da gibt es noch ein paar Perlen.

Die Yes-Active-CD-ROM bietet auch ein paar gute Hintergrundinformationen !


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 10.07.07, 13:09 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 06.10.07, 22:15  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

Es gibt jetzt auch den Soundtrack zur DVD als Doppel-CD - also einfach nur die Tonspur des Konzerts.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj