YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Live At Montreux DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.05.07, 12:19  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matteo
    Also ich habe bisher die Tsongas und die Live from House of Blues-DVDs.

    Die neue DVD werde ich mir wohl alleine schon wegen Heart of the sunrise kaufen - meinem Lieblingssongvon Yes.

    Kommt der gut gesungen rüber?




    <hr>
Ich besitze die "Symphonic..." (SENSATIONELL!!!!) und der Keyboarder stört mich gar nicht so :-), die "Live in Philadelphia die ich mir eigentlich aus oben schon genannten Gründen recht selten anschaue und die "Keys to Ascension" DVDs.

Die Montreux DVD ist für mich wegen "Heart of the Sunrise" und "Awaken" eine Überlegung wert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.07, 22:02  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FIM
    Ich besitze die "Symphonic..." (SENSATIONELL!!!!) und der Keyboarder stört mich gar nicht so :-), die "Live in Philadelphia die ich mir eigentlich aus oben schon genannten Gründen recht selten anschaue und die "Keys to Ascension" DVDs.

    Die Montreux DVD ist für mich wegen "Heart of the Sunrise" und "Awaken" eine Überlegung wert...


    <hr>
So siehts bei mir auch aus - allein schon wegen HOTS werde ich mir die DVD irgendwann zulegen.

Aber die Setlist ist insgesamt wohl die beste aller Yes-DVDs IMHO.



nach oben
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.05.07, 19:01  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bunter Hund
    Aber die Setlist ist insgesamt wohl die beste aller Yes-DVDs IMHO.


    <hr>
.. da gefällt mir die "Yes Symphonic" Setlist besser. Auch die "Keys" Setlist ist nicht von schlechten Eltern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pink-nice
Mitglied

Beiträge: 117

New PostErstellt: 20.05.07, 10:36  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

Klasse DVD...besonders The Fish mit Tempus Fugit und OTSWOF....Chris mal wieder aller erste Sahne....Jon kommt natürlich wieder etwas tollpatschig rüber...kennt man ja.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.07, 00:55  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

"on kommt natürlich wieder etwas tollpatschig rüber...kennt man ja."

Beim "dicken Tollpatsch von Pink Floyd" bist du nie so kritisch. Rosarote Brille



nach oben
pink-nice
Mitglied

Beiträge: 117

New PostErstellt: 02.06.07, 10:58  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    "on kommt natürlich wieder etwas tollpatschig rüber...kennt man ja."

    Beim "dicken Tollpatsch von Pink Floyd" bist du nie so kritisch. Rosarote Brille :
Wie ich schon öfter sagte...wenn man es nicht kann, dann soll man lieber nur rumstehen....David hat auch keine Performer-Qualitäten...aber tut auch nicht so.Als Gitarrist ist das auch nicht sooo wichtig.


[editiert: 02.06.07, 10:58 von pink-nice]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.07, 11:51  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand das Jon Anderson eine sehr gute Interaktion mit dem Publikum hat....und wer sagt das er es nicht kann?

Das ist doch ein rein subjektives Kriterium und liegt vollkommen alleine im Auge des Betrachters.
Es soll Leute geben, die Herbert Groenemaier fuer einen beganadeten Taenzer halten...Der kann "es" wirklich nicht...und macht "es" trotzdem...



nach oben
pink-nice
Mitglied

Beiträge: 117

New PostErstellt: 02.06.07, 12:37  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Das ist doch ein rein subjektives Kriterium und liegt vollkommen alleine im Auge des Betrachters.
Ach nee, das ist ja jetzt was ganz neues.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.07, 13:21  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

Doch, doch....
..und deshalb sollte man seine Meinung nicht unbedingt als die allein richtige Verkaufen.

Tja manni, dich kriegen wir auch noch in die "Spur"....


[editiert: 02.06.07, 13:23 von fox]
nach oben
pink-nice
Mitglied

Beiträge: 117

New PostErstellt: 02.06.07, 15:16  Betreff: Re: Live At Montreux DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    ..und deshalb sollte man seine Meinung nicht unbedingt als die allein richtige Verkaufen.
Zu aller erst sollte man nicht alles überinterpretieren was ich schreibe....und nicht so viele Schmeiiiiliiis gebrauchen...das nervt...aber egal.


[editiert: 02.06.07, 15:16 von pink-nice]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj