YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 28.11.03, 09:13     Betreff: YesSpeak

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Gestern habe ich meine DVD bekommen - übrigens bei Amazon mit 17,99 recht günstig - bei Saturn wollten sie nämlich 24,99.
Die erste der beiden DVD´s habe ich mir gestern abend dann direkt reingetan und ich muß sagen: etwas zwiespältig!
Vielleicht habe ich auch zuviel oder was Anderes erwartet. Eher wohl Letzteres! Also: es ist kein Konzertfilm! Wer also von der Full Circle-Tour was Durchgängiges erwartet - is nich! Häppchen zu den einzelnen Themen, Interviews, dann am Ende meist die Live-Stücke bis zum Schluß - wobei Awaken ganz fürchterlich abgebrochen wurde - nicht gerade gut! Was in den Interviews bislang erzählt wurde, bringt nichts tiefschürfend Neues - eigentlich alles bekannte Dinge! Nett anzusehen, wobei Squires Genuschel kaum ohne Untertext zu verstehen ist, während Wakeman da - logischerweise - anders ist. Wie sagte meine Frau, als sie sah, wie er frank und frei von seinen Krankheiten (Herzinfarkt, Alkoholismus, Rippenfellentzündung, Vasektomie) sprach: Der redet, als würde er sich mit einem guten Freund unterhalten.
Was aber die absolute Katastrophe ist, i.m.h.o., das ist die "Narration" von Roger Daltrey! Dass man da keinen Besseren gefunden hat! Sorry, aber der blökt regelrecht in die Bilder, dass es nervt!
Mal sehen, was Disc 2 noch so bringt - heute Abend!


[editiert: 16.04.08, 17:39 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 311 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj