YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YesSpeak DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
awaken
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 03.02.04, 23:45  Betreff: Re: YesSpek DVD  drucken  weiterempfehlen

gewöhnt euch daran die amis sind nun mal uns vorraus,bessere cover,anderson tourt durch die usa u.s.w.
ich habe zum beispiel lou rintenour in einem kleinen club in L.A. erlebt einfach fantastisch,in deutschland würde der höchstens mal in einer halle vorbei kommen,oder zum beispiel im house of blues in L.A habe ich steven taylor von aerosmith erlebt, brilliant und es tut weh.
grüsse aus leipzig awaken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
awaken
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 03.02.04, 23:50  Betreff:  Re: YesSpek DVD  drucken  weiterempfehlen

nochmals ich, sally das bild ist auf meinem deskop,und ich finde die dvd 35y... absolut beeindruckend,hat mich nachhaltig beeindruckt und ich muss sagen endlich mal ein tiefer einblick in das leben und denken der yes musiker.
danke awaken_leipzig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 04.02.04, 19:31  Betreff: Re: YesSpek DVD  drucken  weiterempfehlen

Danke?? Wofür??? und welches Bild??
ich habe vor Kurzem erst entdeckt, dass der Schnörkel um das Yeslogo herum eine 35 ist. Muss zugeben, dass meine Phantasie nicht gerade in Hochform ist:-)))Mein Gedächtnis offensichtlich auch nicht, oder?:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dochnichbillig
Besucher


New PostErstellt: 02.04.04, 20:07  Betreff: Re: YesSpek DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SallyKhatru
    Moment mal, ich sehe gerade: da steht recorded during the 35th anniversary tour!!! Die ist doch erst nächstes jahr, oder??? das verwirrt mich jetzt...
    Ideen?
Hallo, bin neu hier, aber trotzdem ein alter Yes-Fan!
Super euer Yes-Forum - bin letzte Woche darüber gestolpert – weiss aber nicht mehr wie ich überhaupt zu euch gefunden habe – aber egal.
Ich habe die DVDs gestern bekommen und die erste DVD mal angesehen. Der Sound über die Surroundanlage ist echt Hammerhart. Wenn sie mal nicht quatschen sondern mal einen Konzertausschnitt bringen muss ich schon die Schranktüren aufmachen, sonst scheppern die Glasscheiben 

Das mit der 35th Anniversary tour ist mir vor der Bestellung auch schon aufgefallen, man sieht auch wann immer ein Tour-Logo zu sehen ist, immer nur das der 35-er Tour und nicht das der Full Circle Tour. So richtig kann ich mir das auch nicht erklären. Aber Aufnahmen von der diesjährigen Tour können es ja schliesslich auch nicht sein.

Wer kommt am 11.06 nach Karlsruhe? Ich bin da FreuFreuFreu

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj