YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148


New PostErstellt: 10.07.07, 13:06     Betreff: Re: Live At Montreux DVD

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
    Zitat: BBQ.Master
    @JJG: Du scheinst ein großes Bootlegarchiv in Sachen Yes zu haben. Wie wär's mal mit einer Inventarliste? Und wo hast Du die CDs her?
Du müsstest erstmal die Sammlung (nicht nur Yes) von meinem Kumpel sehen. Ich glaube, dass ich schon eine große Sammlung habe, aber diese Sammlung übertrifft alles !!!

Zu Deiner Frage, ich habe den Großteil meiner Sammlung ganz normal im Laden gekauft. Als es diese Sachen da noch gab. Man kann auch auf CD-Börsen schauen. Da gibt es manchmal richtige Schnäppchen. Eine Inventarliste - nein ich glaube nicht, naja vielleicht später ....

Ich sortiere gerade meine Sammlung und mache mir selbst ein paar Cover, weil manche so häßlich sind.

Manche "Veröffentlichungen" sind auch sehr schlecht. Ich hoffe auf eine große Raritätenbox zum 40. Geburtstag von Yes.

Es gibt noch so viele Sachen, die z.B. bei You Tube laufen oder die Südamerikaaufnahmen der TALK-Tour oder Anderson/Wakeman, die veröffentlicht werden sollten! Da gibt es noch ein paar Perlen.

Die Yes-Active-CD-ROM bietet auch ein paar gute Hintergrundinformationen !


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 10.07.07, 13:09 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 281 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj