YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 12.07.07, 15:21     Betreff: Re: DVD-Bewertung: The Gates Of QPR, 1975

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
    Zitat: FIM
    Könnte bitte wer die Setlist der DVDs posten?
Gerne doch:

DVD 1:
Firebird Suite
Sound Chaser
Close To The Edge
To Be Over
The Gates Of Delirium
Acoustic Medley 1 (Your Move/Mood For A Day)
Acoustic Medley 2 (Long Distance Runaround/Piano Solo by Patrick Moraz)
The Clap

DVD 2:
And You And I
Ritual
Roundabout
Sweet Dreams
Yours Is No Disgrace

    Zitat: JJG
    Patrick hat ja bei den Konzerten auch immer ein Piano-Solo gespielt. Aber es ist nicht vorhanden oder ?
Also, bei mir ist es vorhanden. Ist mal ne willkommene Abwechslung zu den Six Wives, die Rick ja sonst immer spielt.

Für Lacher ist auch gesorgt, denn es passieren während des Konzertes zwei Pannen:

Auf DVD 1 versemmelt Jon bei Soon den letzten Gesangston ("...our reason to be heeeeRRE, sh*t...") und man sieht ihn danach fluchen.

Auf DVD 2 stolpert Patrick vor Roundabout (was ja die erste Zugabe ist) auf die Bühne und hinter ihm sieht man Steve, der Schwierigkeiten hat, nicht über dieses Missgeschick zu lachen. Jetzt wundert es wohl niemanden mehr, warum Patrick nach Relayer wieder ausgestiegen ist.

In dem Booklet der DVDs sieht man auch noch ein paar fehlerhafte Fotos, wie zum Beispiel die ursprüngliche Yes-Besetzung (Anderson/Squire/Banks/Bruford/Kaye) und auch Fotos von Rick Wakeman und in den Credits wird Moraz als Autor bei Ritual mitgenannt. Das sind aber nur kleinere Wehrmutstropfen.



"Wir sind von der Sonne!" (Jon Anderson, 1973)

"Ich bin eine Kamera!" (Trevor Horn, 1980)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj