YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DVD-Bewertung: Union Tour Live

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 10.02.08, 12:05  Betreff: DVD-Bewertung: Union Tour Live  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie gefällt euch die "Union Tour Live"-DVD?

[editiert: 16.04.08, 17:26 von Max]



s.o.

   10 überirdisch
   9
   8
   7
   6
   5 irdisch :-)
   4
   3
   2
   1
   0 unterirdisch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.03.08, 19:58  Betreff: Re: DVD-Bewertung: Union Tour Live  drucken  weiterempfehlen

Lustig... heute früh hab ich meinem Sohn "Heart of the Sunrise" und die Gitarrensolis vom Howe und Rabin von dieser DVD gezeigt.
Hab acht Punkte gegeben schon alleine wegen Bruford, DEM Bindglied zwischen Genesis/Yes/King Crimson und einer Menge anderer Bands die uns heilig sind.
Zwar begeistert mich generell die Setlist dieser DVD nicht wirklich, Rabin mag ich auch nicht wirklich, aber alles in allem wirklich gut gespielt.
Lustig auch der Anderson mit seinen abgehobenen Gestiken... der hat auch ordentlich eine an der Waffel der Beste. (ich meine das nicht böse, ich mag ihn trotzdem... vielleicht gerade desshalb?)



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.03.08, 20:12  Betreff: Re: DVD-Bewertung: Union Tour Live  drucken  weiterempfehlen

Ich verteile auch 8... eine tolle Playlist und eine tolle Besetzung!
DIe käsigen Synthis nerven dennoch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 13.03.08, 16:40  Betreff: Re: DVD-Bewertung: Union Tour Live  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ich verteile auch 8... eine tolle Playlist und eine tolle Besetzung!
Dem schließ ich mich mal vorbehaltlos an. Dazu sind die 8 Jungs noch in bester Spiellaune, hatten bestimmt einen Riesenspaß damals. Von mir gibt´s 9 Punkte.

    Zitat: Max
    DIe käsigen Synthis nerven dennoch...
Tja, Sound der frühen 90er halt.
Ist für mich aber nur ein kleiner Wehrmutstropfen.



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Royale und Max sind die besten Moderatoren und JJG der beste Admin, die man sich so vorstellen kann.




____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 13.03.08, 17:04  Betreff: Re: DVD-Bewertung: Union Tour Live  drucken  weiterempfehlen

Gute 8 Punkte .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.08, 17:29  Betreff: Re: DVD-Bewertung: Union Tour Live  drucken  weiterempfehlen

Germany 9 Points....

mir gefällt sie sehr ...in dieser Besetzung ist sie einzigartig!
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.03.08, 21:19  Betreff: Re: DVD-Bewertung: Union Tour Live  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Germany 9 Points....

    mir gefällt sie sehr ...in dieser Besetzung ist sie einzigartig!
Word !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj