YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DVD: The Gates of QPR Vol.2 (1975)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 10.03.08, 20:02  Betreff: Re: DVD: The Gates of QPR Vol.2 (1975)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
      Zitat: Royale


      Und anstatt Anderson spielt man den Crazy Frog ein :rofl:
    Jaja, der Crazyfrog brüllt da doch während Ritual so komisch rum, oder?
Wenn wir uns schon auf dieses Niveau begeben wollen, dann muss ich aber auch noch erwähnen, das während Ritual hinter Moraz´ Keyboards das Geweih des besoffenen Elches in roten und gelben Farben leuchtet.



Love comes to you and you follow...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 10.03.08, 20:12  Betreff: Re: DVD: The Gates of QPR Vol.2 (1975)  drucken  weiterempfehlen

@Rica: Verschone mich bitte damit, dann doch lieber den Schnuffelhasen.

PS: Vielleicht sollten wir in der Plauderecke mal einen Klingeltonthread eröffnen, wenn hier schon sooo eifrig darüber diskutiert wird.

PPS: Wenn mein Handy einen Soundchaser-Klingelton hätte, würde es wahrscheinlich explodieren.



Nous sommes du soleil - we love when we play.

Royale und Max sind die besten Moderatoren und JJG der beste Admin, die man sich so vorstellen kann.




____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj