YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 11.03.08, 17:59     Betreff: Re: Live At Montreux: DVD-Bewertung

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Die Montreux-DVD lohnt sich sicherlich. Schon allein wegen Wakeman. Dagebe ich JJG absolut recht. Ich finde aber auch, dass die Aufnahme etwas überbewertet ist, das war sicherlich nicht das beste YES-Konzert. Manchmal vermisse ich Schwung, Exaktheit und etwas mehr Spielfreude. "Keys" oder "House of YES" kommen da etwas besser rüber. Von den neuen DVDs gefällt mir "Tsongas" am besten - der Besetzung wegen und weil ich hier wirklich Emotionen spüre...
Symphonic ist sicherlich auch ein Highlight - doch mir fehlt Rick . Aber: Respekt vor Tom Brislin, der da an den Tasten wirbelte - mehr als nur ein frischer Wind...Ich fand ihn von allen Keybooardern, die ich live mit YES gesehen hab- außer Rick- am beeindruckendsten.
Meine LieblingsDVD bleibt aber YESSONGS, die legendäre 72er Aufnahme aus dem Rainbow - da bin ich hoffnungslos notalgisch...




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 228 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj