YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YesSpeak

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 24.01.04, 20:10  Betreff: Re  drucken  weiterempfehlen

Die Werbung ist nicht sehr üppig...

(rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 16:25 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 25.01.04, 16:19  Betreff: Re: YesSpeak  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihrs,
danke Ovo:-) Sber du hast recht, die Werbung ist wirklich nicht üppig, ich hätte hier auch gern mehr Mitglieder, aml sehen ob isch da nochwas machen lässt, ich habe nur im Moment so schon genug Probleme mit der seite. Die Navigation vesrchwindet gerne mal und einige Links wollen einfach nicht funktionieren:-(
ich werd mal sehen, was ich noch machen kann.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 22.03.08, 21:16  Betreff: Re: YesSpeak  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wollte ich schon einen Thread über meinen Lieblings Yes Film starten, aber es gibt ja schon einen...so ein Pech aber auch...

Also, viele mögen Yesspeak ja nicht, weil da zu wenig Musik und zu viel Geplappere drin ist, aber als eingefleischter Yes fan, kennt man doch sowieso alle Tracks und man möchte doch einmal auch die Geschichten der netten Herren hören.
Also ich war hin und weg als ich damals die doppel DVD zu Weihnachten bekam, das war ein Fest...neben Festbraten und Christbaum lief Yesspeak...ha, ha...meinen Eltern hat das zwar weniger zu dieser sinnlichen Zeit gefallen, ich genoß es aber um so mehr...

Ach ja übrigens...eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist: "I'm so excited, we are here in Birmingham..." "Alan, we are here in Birmingham"..."in Birmingham!" ...unbezahlbar unser Rick!!!


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 22.03.08, 21:17 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 22.03.08, 21:21  Betreff: Re: Yesspeak  drucken  weiterempfehlen

Also, ich find die Yesspeak klasse!
Ich wünschte, sowas gäbe es für jede Band Wie auch schon der Titel vermuten lässt, gibt es auf dieser Veröffentlichung relativ wenig Live-Ausschnitte, aber ich finde zur Untermalung der "Dokumentationen" reichen sie. Weniger ist hier m.E. mehr. Denn Yesspeak ist kein 0815 Review sondern wirklich Yes hautnah.

Ich hätte mir beim kauf dieser DVD nicht so viel erwartet, wie ich es nachhher erleben durfte.

Große Empfehlung!


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 22.03.08, 21:22 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 22.03.08, 21:23  Betreff: Re: Re  drucken  weiterempfehlen

Wird gemerkt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj